Baden-Württemberg MUT Nr. 7 in Konstanz

42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
48
Hallo zusammen,

die Nr. 6 war klein und fein und schon wieder etwas her. Deshalb: Auf ein Neues ;)

Die Nr. 7 im coffeelounge-konstanz Porta Negra in Konstanz an einem noch zu definierenden Termin im September - wer ist dabei?

Grüsse
 
Früher, … ja früher, da war alles viel besser. Oder ich irgendwie schlauer.
Dunnemals standen die MUTs auf der Startseite des Forums.
Und jetzt? Jedesmal extra im Forum aufrufen? :grübel: :gründel: :grantel:

Ich soll was Nettes sagen?
„Was Nettes”.
Bin dabei

• Wie wäre es denn mit dem 25.9.?
 
Hallo zusammen!

Am 25.09. bin ich leider nicht in der Nähe, aber an einem anderen späteren Termin komme ich gerne aus Zürich!
 
Schreibt mir bitte, wenn es wieder ein Treffen gibt. Darauf freue ich mich!
 
Wenn wir wieder nur zu x-t sind, könnten wir ja die Lokalität wieder in ein gewisses Bodanrück-Örtchen (L.) verlegen :augen:
Von mir aus bleibt es beim 25. :jaja:
Ich sag H&M Bescheid.
 
Hallo,

wohin denn genau? Der Wetterbericht verspricht ja nicht gerade schönes Grillwetter :)

Grüsse
 
Grillen bei 44, Dünnele um die Ecke, … MUTler sind doch nie um Ideen verlegen. :crack:

:kopfkratz: Vielleicht kommen ja gaaaanz viele, wenn wir Grillen bei Dir ausschreiben ;)
 
Na, da haben wir ja mal wieder einen Wochenendtermin :confused:
Aber schreibt doch mal um welche Zeit das stattfinden soll. Vielleicht
kann ich ja trotzden kommen.
 
Guten Morgen,

sodele, aufgrund der gerade abhaltenen telefonischen Konferenz wegen Wetter und so ;) haben wir gerade gemeinsam einstimmig entschieden, den provisorischen Termin fest auf den 02. Oktober machen.

@HisSteveness

Sorry, immer noch ein Wochenende, aber vielleicht kannst Du es ja doch einrichten :cake:

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
die Menge der Zusagen ist ja förmlich erdrückend :)

Also Leute, ran an die Tasten!
 
Hallo!

Der 2.10. ist ja arg spontan, aber ich schaue, dass ich es hinbekomme. Wann und wo wäre es überhaupt?

Grüsse!
 
Ich sag H&M Bescheid.

und, schon Bescheid gegesagt? Und welche Uhrzeit wäre denn genehm?

;)

Ansonsten, Porta Negra (siehe erster Post) um 16 Uhr. Soll ich zwecks besserer Erkennbarkeit meine Microsoft Partner Network Jacke anziehen? :D

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, nachdem "danach" noch keiner Piep gesagt hat, seid Ihr alle von der Erdscheibe gefallen? :D Wir sollten uns wohl langsam mit der Planung für die Nr. 8 beschäftigen...

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten