Baden-Württemberg MUT Konstanz zum 5ten

42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
48
Hallo alle miteinander,

nachdem das Vierte nun hinter uns liegt - siehe hier - geht es natürlich sofort in die nächste Runde.

Also, los! :D
 
Wollen wir erwähnen, wer nicht gekommen ist? :hehehe:
 
so, aber jetzt mal wieder ;)

Nachdem im Porta Negra in Konstanz seit heute abend neue Bilder hängen, könnten wir uns dort ja mal wieder treffen.

Also Freunde, wie sieht es aus?

Grüsse
 
:suspect: Kennen wir den/die (Lichtbild-)Künstler/-in? :kopfkratz:
 
:Lautsprecher: :Megafon:

Leute kommt und MUTet, 42 stellt seine Meisterwerke aus

:wiederstill:
 
Hallo Hallo,

ja, mich gibt es auch noch...irgendwie... Bin fast nonstop in Frankreich unterwegs und schlichtweg k.o..
Wann soll denn das naechste Treffen stattfinden ? H & M kommen, sofern es M einigermassen besser geht !

Lieben Gruss
 
Gestern mit M und heute mit 42 bekatert:

Es gibt ein KurzMUT in Anwesenheit des Lichtbildkünstlers.
Am 26.6. um 17:00 im Porta Negra

Es kommen:
• 44 (42+2)
• der Stellina15 ihre Frau Mama und der Herr Papa (aka H & M)
• Mac-Mau
• diverse illustre Persönlichkeiten aus der KN-MU-Szene, die sich noch nicht geäußert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein KurzMUT in Anwesenheit des Lichtbildkünstlers.
Am 26.6. um 17:00 im Porta Negra

übrigens, nur die Akten. Es war schön :D

Nach dem Kurz MUT ist jetzt die Planungsphase für das nächste Treffen angesagt - also los!

Grüsse
 
Wann ist den eigentlich das "Neco lädt die Stuttgart an den Bodensee Grill Mut"?

Achja, ich wäre am 02/03.10 in Lindau, hat da jemand ne Idee wo man ganz billig fast umsont übernachten kann?
 
Wäre sicher mal ganz interessant, aber eben nur am WE. Weil extra Urlaub ich weis nicht so recht.
Auch wäre es schön wenn es önv freundlich wäre.
 
Da bei mir die Wochenenden immer recht ausgebucht sind, stelle ich hier mal die Frage, ob's anderen vieleicht auch so geht und ob wir mal unter der Woche einen Termin z.B. Zum gemeinsamen Mittagessen hin bekommen.
 
nana, war ja erst das zweite Mal... :D

Da bei mir die Wochenenden immer recht ausgebucht sind, stelle ich hier mal die Frage, ob's anderen vieleicht auch so geht und ob wir mal unter der Woche einen Termin z.B. Zum gemeinsamen Mittagessen hin bekommen.

klar, mach doch einfach mal einen Vorschlag wann Du GANZ SICHER kannst, you know, Deine Vorgeschichte :cake:

Wäre sicher mal ganz interessant, aber eben nur am WE. Weil extra Urlaub ich weis nicht so recht.
Auch wäre es schön wenn es önv freundlich wäre.

Das Porta Negra (coffeelounge-konstanz.de) ist ÖPNV technisch hervorragend in der Nähe des Bahnhofs Petershausen in Konstanz gelegen, von daher kein Problem.

Deswegen - macht einfach mal Vorschläge, am Besten in einem neuen, dem 6ten Treffen gewidmeten, Thread :)

Grüsse
 
Der Thread um den 6. Konstanzer (Montag Mittag) MUT ist eröffnet ...
 
Zurück
Oben Unten