Baden-Württemberg Das Jubiläums-MUT - 50. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So es ist soweit, wir haben uns seit dem 1. MUT am 11.09.2004 49 mal getroffen.

In dieser Zeit gab es es wechselnde Besetzungen und mittlerweile ist ein kleiner Haufen übrig geblieben, der sich nicht nur wegen dem angebissenen Obst trifft ;)

Das 50. Mut wollen wir dieses mal in einer anderen Atmosphäre geniessen und zwar mit einem gemütlich Brunch.

Bisherige Vorschläge waren das Pier 51 oder das Mövenpick am Flughafen. Weitere werden gerne angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich via MUT-Archiv hier angekommen... :suspect:

Terminlich bewegen wir uns aber schon in 2012, sonst verkommt das 50. zu einer Art Weihnachtsfeier, ok? :)
 
Ich habe zwar noch keinen Mac (ab Anfange Dezember erst), aber würde evtl auch gerne mal teilnehmen, bin ein kompletter Mac-Neuling, da habt ihr bestimmt den ein oder anderen Tipp für mich parat ;) Grüße vom Fuße der Schwäbischen Alb
 
@Freemaxx: Du wohnst auch im Schatten der Alb?
 
Man darf auch ohne Mac teilnehmen :Pfeif:

Wo ist den der Fuß der schwäbischen Alb?
 
i komm aus Mutschel-Town :D...auch Achalm-Stadt genannt ;) ...wenn das Treffen 2012 statt findet dann habe ich ja sogar schon einen Mac ;)
 
Check mal das hier für den Anfang... :keks: Dann klappt´s auch bis kommendes Jahr! :groove:
 
Ich werde den hier kaufen in Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B004Z3POOA/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1 dazu gleich 16GB RAM, Time Capsule liegt schon daheim und das Trackpad kauf ich auch noch dazu. Fehl nur noch ich :D Bin noch bis zur ersten Dezemberwoche in Südafrika....

Ich fand das Buch garnicht schlecht, warum sollte das das falsche sein? Hab schon das ein oder andere aufgeschnappt. Und alle meine Fragen bezüglich Datenumzug von Win7 auf Mac (inkl eMails, iTunes, Bilder, Filme, Musik, Apps etc) konnte ich hier mithilfe des Forums auch schon klären. Sobald die Hardware da ist, gehts los!
 
entschuldigt das ich die falsche Lektüre gelesen hab (wo ist doch gleich nochmal der Mittelfinger Smily? :D )
 
Edit: Autopaging hier auf dem Firefox nicht installiert :faint:
 
Also wenn es in Zukunft um Computer geht, dann komm ich nicht mehr:no:
 
So, wat is nu mit Terminen? Erinnert mich etwas an das hier... :upten:
 
Mach doch ein paar Vorschläge :D
 
Ist schon schwer, da ActiveX noch nicht gesagt hat wann er im Lande ist... Der Januar ist bei mir ziemlich voll mit Geburtstagen, am liebsten wäre mir der 12.02.
 
Zurück
Oben Unten