Baden-Württemberg 46. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So nach dem MUT ist vor dem MUT.

Lasst mal hören, Termin und Ort.
 
Würde vorschlagen dass wir uns so Anfang März wieder treffen. Was meint Ihr?
 
Anfang März hört sich gut an, der Februar hat schließlich viel zu wenig Tage... :eek:


:p
 
Im März sieht es bei mir schlecht aus, wenn dann gleich am Anfang weil am 13.03 lauf ich nen Halbmarathon und danach faste ich.

Ich schlage dann mal folgende Termine vor, an denen ich kann.

02.03
05.03
06.03
 
Wenn alles läuft, wie wir das planen, sind wir an dem We in München, möglicherweise auch schon ab Do (02.03.)......
 
Wenn alles läuft, wie wir das planen, sind wir an dem We in München, möglicherweise auch schon ab Do (02.03.)......
 
Wieso sagst Du alles doppelt? Wieso sagst Du alles doppelt? :hamma: :D
 
Der Computer hing, der Computer hing, weil kein Mac = Kopfschmerz!:hamma:
 
Klar: Apple every day keeps viruses away... :crack:
 
Kauf dir nen Mac :hehehe:
 
Bessere Idee: bald ist Valentinstag! Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz :crack::girlkiss::crack::girlkiss::crack:
 
Zurück zum Thema: Was ist denn mit dem Mi, von wegen, dann muss Marc zur Konferenz immer früh aufstehen ;)

2., 9. oder 23. März?
 
Warum machen wir das nicht wieder freitags?
 
Gute Frage!!!

Ich weiß nur, dass Daniel immer zwischen 20:00 und 23:00 Training hat (super Zeit für soziale Kontakte und so)....
 
Ich ahne es: Die Terminfindung wird wieder zur schweren Geburt. :p
 
Am Freitag den 04.03 geht es bei mir nicht, dafür aber am 25.02.
 
Für den 25.02. kann ich gleich und definitiv einen Korb geben, da kann ich nicht. :nono:
 
Es ist halt doof dass alle am nächsten Tag früh raus müssen und damit abends limitiert sind - wieso eigentlich? Wir können das natürlich auch samstags machen, alle 6-8 Wochen ist da bestimmt mal ein Termin machbar...
 
*abonnier*

BTW: zum Oster MUT bin ich wahrscheinlich im Laendle :D
 
Zurück
Oben Unten