Baden-Württemberg 35. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Nach dem MUT ist vor dem MUT. Das nächste MUT findet irgendwann im April statt, Termin steht noch nicht fest. Wir gehen diesmal zum Türken, keine Ahnung wie der heist :D

Das MUT findet am 15.05 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns im Kismet am Kernerplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das türkische Restaurant heißt Kismet und befindet sich am Kernerplatz 5. :) Eine eigene Internet-Seite haben die wohl aber nicht, aber es gibt sie tatsächlich. :jaja: Hab es vor ein paar Wochen selbst getestet.

ich kenn 1 Griechen und 1 Türken
der Grieche ist am Bubenbad und der Türke am Kernerplatz
Diese Location wurde von User innerhalb vor drei Jahren bei der Planung des 10. MUT Stuttgart schon mal vorgeschlagen.
Beim Türken am Kernerplatz war ich früher öfter, der ist gut, ich meine mich nur zu erinnern, daß er nur diese kleinen, runden Bistrotischchen hat ... :(
Auch unser Hubertus kennt dieses nette Lokal. Allerdings irrte er bezüglich der kleinen Tische, was uns natürlich entgegen kommen würde.

Es wäre echt schön, wenn wir wenigstens ein Teil der Macuser, die schon zu früheren Treffen kamen, mal wiedersehen könnten. :)
 
Moin Moin,

bin gerne auch mit dabei; wie immer gilt: Nur Mittwoch, Freitag, oder Samstag.

Termine
8-18 April: alles frei, da uA Ferien
Mit 22 April: frei

Fr 24 April: schlecht da am Sa Mathe Arbeit
Mit 19 April: frei
 
ich wäre für den 18.04 oder 17.04.
 
Wie sieht es den nun aus mit den Terminen?

Übrigens, hab ich einige PNs an User geschickt die mal bei Treffen dabei waren. Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere dann zum Türken :)
 
He, ich hab keine gekriegt! :D

Möglicherweise kommen wir mal rum nach Sturrgard - die Renovierung zieht sich, aber immer nur arbeiten geht auch nicht.:)

Außerdem will mich meine Oma auch mal wieder sehen :D
 
Du darfst natürlich auch gerne kommen, wenn du zufällig zu der Zeit in Stuttgart bist :hehehe:
 
Tach auch.

Bei mir ist es am Wochenende meistens eher schlecht. Ich würde gerne mal wieder zu einem Treffen kommen, aber ich kann eher unter der Woche.

Gruß Malte
 
Andreas riskiert ja ne ganz schön dicke Lippe ... *tsts*

Na, ich werfe zur allgemeinen Terminverwirrung mal noch das hier in die Runde ... die haben vor allem ... Bauchtanz ... *uuuuuuuuuh-jäh*


"Taverna YOL is the most Famous Turkish Restaurant in the World" - aus deren Eigenwerbung ...

:)

Außerdem habe wir heute auf besondere Empfehlung des Küchenchefs folgendes:

Altes MUT-Klage-Lied > ... *plingpling* ... ach nöh, *klaaaag* ... 18.4. das geht bei mir nich ... *jammer* da hat mein alter Herr ... *schrei* ... Geburtstag ... plingpling < Ende altes MUT-Klage-Lied

Wird daraus jmd. schlau?

OT: hat schon jmd. Gran Turino gesehen? Sehr empfehlenswert und ganz großes Kino!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hubertus, in unserem Alter darf man das.

Schön, Dich wieder mal zu lesen. Noch besser wäre, Dich auch mal wieder zu treffen. :)
 
Gran Turino - ganz großes Kino! Super Film :)
Schön mal wieder was von dir zu hören(/lesen).
 
Freut mich auch das der Hubi sich hierher verwirrt äh verirrt hat :hehehe:

Wie sieht es den am 17.04 aus, wenn der Hubi am 18.04 nicht kann?
 
Bin dabei...
 
Ok dann machen wir doch mal ne Liste für den 17.04.

01. Mauki
02 Andreas
03 Basti
 
Ok dann machen wir doch mal ne Liste für den 17.04.

01. Mauki
02 Andreas
03 Basti

Freitag 17.04.2009


01 Andreas
02 Basti
03 Marc
04 Mauki

Hab mal Ordnung in die Liste gebracht :)
 
Von mir aus :)

Welche Location wählen wir den und wer kümmert sich um die Reservierung? Ich denke wir sollten die Ehre dem Andreas oder dem Hubi überlassen :hehehe:
 
:teeth:

PS: Apropos Liste und ordentlich und so... :cool:
  1. Andreas
  2. Basti
  3. Marc
  4. Mauki
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten