Baden-Württemberg 34. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Es geht weiter mit dem 34. MUT Stuttgart :)

Vorschläge zu Terminen und Location werden gerne angekommen. Ich würde vorschlagen wir treffen uns im März.

Falls Daniel seine Wohnung eingerichtet hat, würde ich vorschlagen wir fallen dort ein. Da kann er wenigstens nicht absagen :hehehe:

Wir treffen uns am 21.03.2009 um 18:30 Uhr bei JarodRussel. Adresse wird auf Anfrage bei Jarod per PN bekannt gegeben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich dabei.....
 
Ich auch (kann man das irgendwie als copy&paste für die folgenden einrichten :hehehe:

Obwohl *nachdenk* :kopfkratz:, wir könnten ja auch nach Frankfurt in die Disse gehen (ok, ok, schlagt mich nicht)
 
*als abo hinzufüg*

hier :)
 
Jetzt fehlt nur noch der Gastgeber :hehehe:
 
DAAAAAAAAAAANIIIEEEEEEEEEELLLL *ruf*

Könn wir uns auch ohne ihn bei ihm treffen?
 
Ja das geht auch, er muß nur seinen Schlüssel unter die Fußmatte legen :D
 
Wie war denn die zweite Runde Bowlen? :nervi:
 
1. Andreas
2. Basti
3. Mauki
4. McMau
5. ActiveX
 
@Basti
McMau hat in der 2. Runde ein Punkt weniger wie ich, deshalb hatte ich den 3. Platz ;)
 
Und wann kommen die Bilder?
 
So jetzt geht es hier mit dem 34. MUT mal weiter. Diskussionen zu Bowling bitte im alten Thread :D

Ich werf mal zwei Termine in die Runden, vorausgetzt Daniel öffnet uns da sein Kämmerchen :hehehe: Wie wär es den mit dem 21.03 oder 28.03, das wär jeweils ein Samstag? Wir können ja dann Bier und Pizza MUT II machen ;) Blöd ist nur das der Joeys in Stuttgart Ost nicht nach Degerloch liefert :motz:
 
Freiwilliger vor!
Huch, wieso geht Ihr alle einen Schritt zurück?
Also, wenn's nur daran liegt, dann könnte ich ja dort vorbeifahren. Eventuell natürlich nur *Hintertürchen feststellt*
 
AW: 34. MUT Stuttgart

Hm, da muss ich mal schauen, aber ich sag jetzt mal erstmal nichts dagegen :) Aber ihr wisst ja, wie relativ solche AUssagen immer bei mir sind (und dafür schäme ich mich schon etwas...)

Nun gut, die Wohnung ist aber im großen und ganzen fertig eingerichtet ;)

Und was Pizza betrifft, so gibt es bei mir die Pizza-Station, der echt nicht schlecht ist und Zutaten aus der Region verwendet. Und das beste:

Bei Anruf versteht das Gegenüber jedes Wort und redet einen auch genauso an !
Der Fahrer heisst Hubi ! ;)

www.pizzastation-stuttgart.de
 
Zurück
Oben Unten