Baden-Württemberg 33. MUT Stuttgart

Aber das ist doch schon fast zwei Wochen her? :confused:
 
Danke.

Jetzt verstehe ich warum du so lange gewartet hast. Die Kommentare in der Galerie sind ja eher ... bissig. :eek:
 
Deshalb sind sie auch schon wieder weg! Beleidigen von irgendwelchen vollpfosten lasse ich mich nicht... Das ist jetzt auch wieder mal wieder ein guter Grund, zu überlegen, ob ich dem Forum weiter angehören möchte...
 
Wie was wo?

Bilder schon wieder weg? Was gab es den für dumme Kommentare? Kannst die Bilder nicht woanders draufschmeißen, nur für die Personen die dabei waren?
 
Mach doch ein Picasa Album mit Zugangslink nur an uns. Beleidigen lasen muss sich keiner hier und ich denke, es wäre auch dein gutes Recht, diese Leute an Macuser zu melden...
 
Die Bilder sind Quasi schon auf meinem Web space (läd noch 7 Minuten)... in einem passwort geschütztem ZIP... und die Passwörter gehen, sobald der Upload fertig ist an euch alle per pn!

Ich muss mir jetzt erst mal was zum essen jagen gehen, kann also sein, das dauert bis um 9 oder so... Sorry aber ich hab kohldampf...:hunger:
 
Da der Pizza Service noch braucht, gibts schon mal den Link zum runterladen:

33mut.zip

Das PW geht in diesen Sekunden an alle Teilnehmer + Daniel raus...

Die Bilder sind wie gesagt nicht so toll, sondern eher beschissen, aber was solls...

grüße Basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten