Baden-Württemberg 30. MUT Stuttgart

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Soooooo :)

Ort: Schlossbiergarten

www.biergarten-schlossgarten.de

Termin 29.07.2008

Bisher kommen:

-> ActiveX
-> Mauki
-> AndreasE
-> JarodRussell
-> cyber_jo
-> DesertFOX
-> Multe
-> raphael
-> lollo
-> Du?

Vor dem MUT gibts um 16 Uhr noch ein Street-Foto-Tour:

-> Jo
-> Stellan
-> raphael
-> Marc
-> lollo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Joe Peñas? :nervi:
Vielleicht du, Hubertus? :noplan:







:hehehe:
 
Krasse Sache, der Marc macht nen Threasd auf. Da muß ich erst mal wieder zur Besinnung kommen, bevor ich nen Termin vorschlagen kann :hehehe:
 
Hi Leute, wie schaut's denn bei euch aus mit Neulingen auf den MUT? Hab grad erst das MUT in Stuttgart gesehen :). Kann man be euch einfach so vorbeischneien oder habt ihr nen Club oder so?
 
Also, das ist nich so einfach. Er gibt da gewisse formulare die du vorher einreichen musst. Einige müsst du auch bei deinem ersten besuch mitbringen. Aber dazu weiß mauki mehr...
 
Ja da braucht man das blaue, das grüne und das rosa Formulare. Das rosa must du erst bei Hubertus holen und dann zu mir :hehehe:

Darf man fragen, wie alt woher ...?
 
Habt Ihr nicht mal Lust Euch in Ludwigsburg zu Treffen, oder Kornwestheim, Hauptsache nördlich von Stuttgart :)
 
Gestern beklagt ihr euch noch das es weniger Leute geworden sind und heute kommt ihr wieder mit dem Formularschei** ... :hehehe:
 
Aus Anreise-Zeit-technischen-Gründen. :eek:
 
weisst du wie lang ich bis lubu fahren muss ;)
ich fahr ja nach stuggi schon ne stunde von herrenberg
 
Ich muß von Köngen auch immer ein paar Metern fahren ;) Stuttgart ist halt das zentralste und fairste für alle.

Wir waren aber auch schon mal in Tübingen oder Nürtingen. Ich denke man kann es sicherlich schon einmal einrichten in die Ecke zu fahren wenn genug mitziehen. Dann must du aber auch immer nach Stuttgart kommen :D

So und jetzt will ich Termine sehen, hören, lesen :hehehe:
 
OK, dann bring ich einfach den Passierschein A39 mit ^^. Der Ort wär mir wurscht. Als Studi hab ich ehh nen VVS Ticket :-D.
 
Sehe gerade, mit deiner Signatur brauchst du einige Scheine garnicht :hehehe:
 
Das mit den Formularen ist nicht so schlimm, ich hab es auch geschafft sie komplett auszufüllen.

Ne Woche Urlaub und nicht viel schlafen, dann solltest du alle Unterlagen beisammen haben.

HoHo
 
Ähhhh hatte es fast vergessen : Sollte mich ja mal vorstellen: Bin 25, E-Technik Studi, aus Bietigheim-Bissingen (Nähe Ludwigsburg wer's net kennt). Bin nach der Vista-Pleite im März 07 auf Mac geswitched und dabei geblieben ^^. Hatte erst nen Mini, danach nen iMac :-D. MacBook und iPhone sind dann nach und nach noch dazugekommen...
 
was hast du fürn nebenjob ür die ganzen gadgets ???
 
Moooooment ... das Joe Peñas in Esslingen ist echt Spitze! da kann man nichts gegen sagen - dageen ist Stgt die reinste Absteige :eek:
Moment! Das hier ist das MUT Stuttgart und nicht das MUT Esslingen!
Sonst könnten wir auch zu Joe Peñas nach Berlin! :Oldno:

:hehehe:
 
... Stuttgart ist halt das zentralste und fairste für alle.
:jaja: Das kann ich nur unterstützen. ;)

Hatte erst nen Mini, danach nen iMac :-D. MacBook und iPhone sind dann nach und nach noch dazugekommen...

Mit der Mac-Biographie sind die ollen Formulare quasi überflüssig, wie ich finde. :Pah:

Sonst könnten wir auch zu Joe Peñas nach Berlin! :Oldno:

Mein Joe-Peñas-Bedarf wurde jedenfalls zur Genüge gedeckt. :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten