Baden-Württemberg 25. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So nachdem die letzen Threads nicht von mir eröffnet wurden, bin ich mal wieder an der Reihe. :D

Als Termin irgendwann im Februar.

Kennt jemand das Flying Ship in Echterdingen?

Wir treffen uns am 19.02 um 18:30 Uhr im Flying Ship.
 
Zuletzt bearbeitet:
:no: Nein, den Laden kenne ich nicht.

Terminlich kann ich im Februar nur bis zum 21.02.08 (einschließlich) teilnehmen. Danach bin erst wieder ab dem 01.03.2008 im Ländle.

:)
 
Meine Freundin ist da ab und zu, ich kenn es selber auch nicht. Wäre aber doch mal einen Abstecher wert, es sei den jemand bringt nen besseren Vorschlag. Generell hab ich nichts dagegen, wenn wir etwas nehmen das vor den Toren Stuttgarts liegt :D

Die Homepage gibt leider nichts her, aber hier sieht man was --> Klick.

Wenn du nur bis zum 21.02 Zeit hast, dann schlag doch einfach einen Termin vor.
 
Hab meinen Kalender heut nicht dabei, ich muss das nochmal genau anschauen. Wir können das ja heute abend besprechen.

:)
 
Moin,

sieht ja ganz nett aus Mauki :)
Bis jetzt steht noch nichts im Feb. bei mir an...
 
Wie heute besprochen würden wir uns am 19.02 im Flying Ship treffen. Wer kann an diesem Termin?
 
Also, da würde ich mich auch endlich mal wieder blicken lassen, da Echterdingen nicht so weit ist von Reutlingen :)
 
Ja das hört sich doch gut an.
 
termin waer fuer mich auch ok. "icalaufmach"
 
Tippt man das heutzutage nicht in sein iPhone :D
 
Lieber Mauki :cake: ...

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, erst Recht mit dieser wunderbaren Schnapszahl :D

Ich wünsche dir ein ganz tolles und erfolgreiches neues Lebensjahr 2008! :jaja:

Wir sehen uns beim nächsten MUT :wavey:
 
Hallo Mauki !

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :cake:
 
*auch mal liebe grüße für Mauki dalässt*

Aber wenn ich mich nicht ganz verguckt hab ist der 19te ja ein Dienstag? Also eigentlich kann ich auch :teeth: *map24 auf macht*

:eek: Das sind aber 134km für mich! Plööd ... es ist nicht zufällig mal bald wieder eins Nördlich von Stuttgart? Oder vielleicht jemand aus meiner Ecke führ Fahrgemeinschaft? Ich bin ja auch nur die A 81 rauf 20 Minuten vor Würzburg.

Würde mich freuen wenn sich da was ergibt :wavey:
 
Bei mir in Ditzingen hat vor einigen Wochen ein neues Schnitzelrestaurant eröffnet, direkt im "Zentrum", kostenlos parken kann man in der Rathausgarage auch ;) Nur mal als Anmerkung und soll auch kein Gegenvorschlag zum bisher favorisierten Lokal sein.
 
Danke für die netten Geburtstagsgrüße.

Das mit dem Schnitzelrestaurant fassen wir doch gleich fürs 26. MUT ins Auge oder?
 
Ich komme natürlich auch... Da sind meine Prüfungen zuende... :)

grüße Basti
 
Ja dann werde ich kurz vorher nochmals fragen wer den sicher kommt und dann buch ich als Threadersteller einen Tisch :hehehe:
 
habs auch mal einrtrage, obs dann wirklich was wird sehmer mal. aber ich bin optimistisch

@bastel: sollen wir uns mal vorher noch treffen wegenobjektiven und sequenze?
 
@Jo: Die Optik ist leider Weg... Hab sie letzte Woche Verkauft da ich dringend Kohle Brauchte... Wegen Rucksack und gedöns... Bring deine Cam doch einfach am MUT mit!

grüße Basti
 
Zurück
Oben Unten