Streams aus der ZDF-Mediathek speichern

Ich finde das Programm sehr toll. Danke für den Tipp
 
...
Das Problem "Diese Quelle wird im Moment nicht unterstützt" bleibt aber auch bei der barrierefreien Suche bestehen, eine Unterstützung wäre also echt klasse!

Die NDR-Videos werden jetzt unterstützt und können auch über die Suche gefunden werden.
Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katzenbuch
Schade, dass bei mir der Downlaod nicht funktioniert - es wird am Zielort zwar ein passendes Dokument .flv angelegt - aber mit 0 KB und im Downloadfenster wird "fertig" angezeigt.
Anschauen geht aber - irgendein Tip, was ich probieren könnte? Pref file habe ich schon mal gelöscht!

iMac 21", 10.6.4 4 GB RAM
 
Wenn du uns verrätst welche Sendung das Objekt deiner Begierde ist, bzw. ob das alle Sendungen betrifft, könnten wir dir besser helfen.

*miau*
 
Ja, betrifft alle Sendungen - Anschauen geht einwandfrei - Laden wird sofort abgebrochen 0,00 MB
 
Vielen Dank für dieses kleine, aber sehr nützliche Programm.

Bisher war es gerade bei den, teilweilse sehr guten, Dokus von Arte+7 sehr umständlich sie sich zu sichern, bevor sie nicht mehr erreichbar sind.
 
Ja, betrifft alle Sendungen - Anschauen geht einwandfrei - Laden wird sofort abgebrochen 0,00 MB

Hast du mal das Programm vollständig deinstalliert? Hast du die aktuelle Version, oder eine frühere?

*miau*
 
Erst mal Danke für Deine Mühe - ich habe das Programm gestern mal auf meinem neuen Powerbook installiert - neueste Version -
auch hier mit dem gleichen Ergebnis: Anschauen ja - runterladen nein

ratlos!
 
MacBook Pro 15"
:eek:
 
Aber 10.5 hast du auch mindestens auf dem MacBookPro, ja?

*miau*
 
Ich hätte da mal eine Frage,
kann man das Programm auch erweitern das man sich die Streams aus der Sky Mediathek angucken kann?
 
Ich weiß nicht. Denn hier funktioniert alles (installiert auf eingeschränktem Benutzer, nach Eingabe des Adminpassworts).
Zwei Möglichkeiten, danach biin ich mit meinem Latein am Ende und empfehle einen Bug-Report an JoW.
1. Anderen Benutzer anlegen und da installieren und schauen ob es funktioniert.
2. Sendung in der entsprechenden Mediathek im Browser suchen und die Browseradresszeile in das Suchfenster der mediathek.app ziehen.

Viel Erfolg!
*miau*
 
Kann das irgendein "Rechte"-Konflikt sein?

Ich würde als Zielordner den selben Ordner angeben, den du auch für deine sonstigen Downloads mit Safarie und Co. verwendest.
So sollte es ja ausgeschlossen sein, dass das Programm keine Schreibrechte für den Ordner besitzt.
 
Ich danke Euch fürs Erste mal - bin allen Vorschlägen gefolgt, aber nicht weitergekommen. Muss zwischendurch mal was arbeiten! :(
 
Ich habe exakt das selbe Problem wie truffaldin :(

Betrifft ebenso alle Sendungen auf MacBook Unibody mit 10.6.4
 
RTL-Now gibts keine Chance zum Laden?
 
Nein. RTL-Now ist ein kommerzielles Angebot.
 
Lindenstraße funktioniert leider nicht mehr. Es wird nur der Trailer geladen. Man kann aber über "Lindenstraße zum Mitnehmen" den Videopodcast direkt von der Website podcast.de laden.
 
Zurück
Oben Unten