Safari neutral starten

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac gemeinde

Ich stehe grade mal wieder etwas auf dem Schlauch habe kürzlich 10.7 installiert und seitdem startet Safari immer mit den vorherigen Fenstern ich finde keine Entstellung um das zu ändern ich habe meine Sartseite festgelegt aber es sind immer alle Tabs die ich geöffnet hatte beim starten da, da will ich natürlich nicht so haben.

Gruß
Marco
 
Unter Systemeinstellungen --> Allgemein --> Fenster beim Beenden und erneuten Öffnen von Programmen wiederherstellen den Haken entfernen.
 
Nee das ist es nicht ganz man mus beim ausschalten auch den Hacken in dem Dialog Fenster wech machen , ich hatte da nie gelesen was da stehen tut sondernd immer gleich auf Enter gedrückt.

Aber vielleicht kann man mir hier noch bei einem andern Problem helfen dann muss ich nicht gleich einen nein Thread aufmachen.

Seit Lion fehlt in der Seitenleiste irgendwie die Farbe zumindest ist das bei mir so alles grau oder Silber wie bekommt man da wieder die alte Farbe hin konnte keine passende Entstellung finden oder muss ich alle Icons einzeln tauschen ?

Gruß
Marco
 
Nee das ist es nicht ganz man mus beim ausschalten auch den Hacken in dem Dialog Fenster wech machen…
Ja, beim Runterfahren musst Du den Haken bei dem erscheinenden Fenster auch weg machen. Ist der Haken in den Systemeinstellungen gesetzt, werden die Fenster auch im laufenden Betrieb (ohne runterfahren) wieder hergestellt.


Seit Lion fehlt in der Seitenleiste irgendwie die Farbe zumindest ist das bei mir so alles grau…
Das ist so und mit Bordmitteln nicht zu ändern.
Vielleicht gefällt dir ja dieses Video.
 
Einfach mit CMD-W Tabs/Fenster beenden, dann „startet“ Safari auch mit der eingestellten Startseite gestartet.
 
Zurück
Oben Unten