Große Filme versenden

susy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
590
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich möchte gerne einen 4,84 GB großen Film in die Türkei senden. jetzt habe ich schon viele freemail dienste durch, die "angeblich" 10 GB senden können- kannste vergessen.

wie mache ich das jetzt am besten?
rapidshare, piratebay...?

PS: sollte am besten nichts kosten
 
Maildienst der 10 GB zulässt?

Ja, lege es bei rapidshare oder ähnlich ab und versendenden Link...
 
Packen in 100MB große Blöcke
und dann alle bei Rapidshare (netload usw.) hochladen! :)
 
die person, die den film bekommt hat aber keine Ahnung von computern....
gibts da keine bessere lösung?
 
Ohne Witz jetzt.. Als DVD Brennen und verschicken ist warscheinlich das einfachste..
 
100MB jetzt werdet ihr aber blöd.

Wenn es nicht sofort sein muss, dann Kauf dir die aktuelle Computerbild. Da ist vorne ein Kärtchen drauf von Strato. Mit dem Code bekommt man lebenslang 30GB online Speicherplatz. Dort kann man Dateien hochladen und den Link verschicken.

T-Online bietet auchn gerade ein en Onlinespeicherfür lau an. Etc.

Da lässt sich garantiert etwas finden,

Und wenn das alles zu kompliziert ist, dann eben teilen und z.B. Dropbox nutzen, dort Fürzen die dTen max. 1GB haben.

Wie man Brose Dateien splittet, lässt sich auch irgendwo finden, das ist ja keine Seltenheit.
 
Ist aber schon Double-Layer-Größe.
Ist ein solcher Brenner vorhanden, TE?
 
Amazon S3 Account erstellen, Datei über die Firefox-Erweiterung für S3 hochladen, dann der betreffenden Person einfach den Link schicken. Diesen kann Sie direkt aus dem Emailprogramm anklicken und die Datei im Browser herunterladen. Kostet ein paar Cent.
 
Und wenn das alles zu kompliziert ist, dann eben teilen und z.B. Dropbox nutzen, dort Fürzen die dTen max. 1GB haben.

Wie man Brose Dateien splittet, lässt sich auch irgendwo finden, das ist ja keine Seltenheit.
Wie bitte???
 
danke für die vielen antworten :)

ich hab übrigens schon ein iDVD projekt mit dem film- den film hab ich schon auf DVD. aber ich trau mich nicht, den film mit der post in die türkei zu senden; die DVD verschwindet dann i- wo.

DropBox hab ich schon-
ich probiere jetzt man http://www.filedropper.com/
 
Zurück
Oben Unten