Darstellungsproblem in Safari !!!

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo , seit ein paar Tagen habe ich ein Darstellungsproblem mit dem Seitenaufbau in Safari (Version 5.0.3 (6533.19.4)). Wenn ich z.B. mehrer Tabs öffne werden beim Umschalten auf den nächsten Tab nicht alles Seiteninhalte sofort richtig dargestellt. Ich muss erst hoch und runter scrollen, dann wird etwas richtig angezeigt (siehe Anhang). Hab gestern Safari zurück gesetzt und Volume überprüft , Rechte überprüft & repariert (war aber kein Fehler vorhanden) . Jetzt hab ich keine Idee mehr was ich noch tun kann :confused:

VIDEO hier : [video]http://www.vidup.de/v/LJGG3/[/video]

Evtl. habe einige von euch so etwas mal erlebt oder wo anders ein Tip gesehen den sie mir hier mitteilen möchten.

DANKE :cake:

attachment.php
 

Anhänge

  • Safari Fehler.jpg
    Safari Fehler.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 140
Schade das noch keiner ne Info hat , die Hoffnung stirbt zu letzt ;)
 
sorry, den Fehler kenne ich nicht, bei mir geht Safari einwandfrei. Nutzt du evtl. Die Webkit nightly Builds?
 
Seit ein paar Wochen habe ich auch ein Problem mit den Tabs in Safari. Das Ganze tauchte in etwa nach dem letzten Update auf. Wenn ich zwischen den Tabs umschalte, bleibt im nächsten Tab die Darstellung vom vorherigen. Erst nach wiederholtem hin- und herschalten taucht dann die aktuelle Seite im neuen Tab auf. Ich kann das nicht provozieren und nachvollziehen. Es erfolgt in unregelmässigen Abständen. Vor dem Update ist mir der Flash Player des Öfteren abgestürzt. Das ist jetzt weniger geworden. Dafür nerven mich jetzt die Tabs. Ich habe keine ominösen Erweiterungen oder ähnliches geladen.
 
Hat sich von selbst erledigt , weiß nicht wodurch. Es ist wieder alles so wie es sein soll. Keine Updates oder ähnliches eingespielt oder verändert.
 
Grundsätzlich erst mal Safari > Safari zurücksetzen…, dann neu schauen.
 
Hatte ich auch versucht , half nix. Wie gesagt es löste sich durch wundersame Selbstheilung.
 
Zurück
Oben Unten