Adium hängt sich auf nach Ruhezustand

kleen kracher

kleen kracher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
11
Guten Morgen,

wie im Titel schon beschrieben hängt sich Adium (10.4.4) jedesmal wenn ich meinen Mac (10.6.8) in den Ruhezustand versetze auf.
Auch ist mir aufgefallen, das der Mac ziemlich lange braucht ehe er mal im Ruhezustand ist (ca. 1 Minute) .

Jemand von euch eine Idee was das sein könnte ?
Ist erst seit ca. 2 Tagen.
Installiert habe ich in der Zeit nichts bis auf ein Update über Softwareaktualisierung für Canon & HP Drucker.

Danke & einen schönen Tag.
Gruß Andy
 
Hallo,

habe gleiches Problem seit 3 Tagen. Gleiche Randbedingungen nur einen anderen Drucker installiert :-(

Danke und Gruß
Sebastian
 
Mir ist aufgefallen das Adium auch abstürzt sobald ich W-Lan ausschalte. :rolleyes:
 
Ich hab auch Probleme mit adium, seit wenigen Tagen sagt es mir immer wenn ich es beenden will das es nicht ordnungsgemäß beendet werden konnte und deshalb abgeschmiert ist...
 
Ich schließe mich an - ohne Veränderung am System.
 
Adium 1.5

Danke akumetsu!
Wer das Problem noch hat Adium 1.5 Beta runterladen, funktioniert wunderbar, auch nach Ruhezustand. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jamonit
Same here, werd mal auf 1.5 upgraden.
erkennt die beta wenn 1.5 rauskommt und upgradet von selbst auf die Final?
 
Hab auch keine Probleme mehr seit 1.5
 
Zurück
Oben Unten