Safari 6 Aktivitätsanzeige

UnnamedProphet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
8
Hi,

in Safari 6 scheint es die Aktivitätsanzeige (Fenster -> Aktivität / CMD+Shift+A) nicht mehr zu geben.
Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zurück zu bekommen? Sei es über Extensions, Terminal Befehle o.ä.
 
Hi,

in Safari 6 scheint es die Aktivitätsanzeige (Fenster -> Aktivität / CMD+Shift+A) nicht mehr zu geben.
Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zurück zu bekommen? Sei es über Extensions, Terminal Befehle o.ä.


Ist zu hoffen das der Thread auch erhört wird und jemand was dazu sagen kann!
Ich habe mir schon einen Pilz gesucht im Netz.
 
In den Einstellungen von Safari die Option "Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen" aktivieren und dann kannst Du Dir eben über das Menü "Entwickler" das Web-Infofenster ein- bzw. ausblenden lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jim Panse und UnnamedProphet
Ah okay, ist das Aktivitätenfester jetzt mit in den Webinspektor gewandert?
Werden unter Resourcen denn die gleichen Daten angezeigt, wie früher in der Aktivitätsanzeige? Nur im Gegensatz zu vorher gegliedert?

//edit:
Ich hab es mir nochmal genauer angeschaut.
Es scheinen tatsächlich die selben Daten zu sein.

Gibt es noch einen einfachen Weg, wie sich die Resourcen runterladen lassen?
Alt und Doppelklick geht nicht mehr. Dann öffnet sich zwar die Resource in einem neuen Fenster, wird bei mir jedoch als fehlend angezeigt.
 
warum ist "seitenressourcen einblenden" 2x da? einmal mit mit alt+cmd+U und einmal mit alt+cmd+A
hoff das ist ein bug und wird schnell behoben und es kommt die "alte" aktivitätsanzeige wieder!
 
Gibt es noch einen einfachen Weg, wie sich die Resourcen runterladen lassen?
Alt und Doppelklick geht nicht mehr. Dann öffnet sich zwar die Resource in einem neuen Fenster, wird bei mir jedoch als fehlend angezeigt.

:mad: Das fehlt mir auch. Es war so schön einfach Videos downzuloaden...
 
Hall zusammen

Ich schließe mich der Frage an.
Wie lade ich mit Safari 6 ein Video runter?

Viele Grüße
Brent
 
Hall zusammen

Ich schließe mich der Frage an.
Wie lade ich mit Safari 6 ein Video runter?

Viele Grüße
Brent

Hast Du es schon einmal mit einem einfachen Rechts-Klick auf das Video probiert? (siehe Bild)
 

Anhänge

  • video laden.png
    video laden.png
    62,1 KB · Aufrufe: 708
Hallo emac

Danke für die Antwort.
Ja habe ich bereits versucht aber es erscheint kein Menü zum download.

Brent
 
Hast Du denn schon einmal auf HTML5 umgestellt? Vielleicht liegt es ja daran?
 
das ist doch ein Zusatz von clicktoplugin oder?!
damit kann man leider nicht alle videos laden, zumindest alle die nur als flash vorliegen nicht.
 
Wie stell ich auf HTML5 um?

Bin leider nicht fit auf dem Gebiet.
 
Also ich finde unter den Seitenressourcen nicht die gleichen Dateien wie im alten Aktivitätfenster. Zum Beispiel finde ich bei youtube keine Videos....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X 1/9
selbe Problem hier wo sind die links zu den Videos?
 
Hi,

hat da schon jemand eine Lösung gefunden? Vermisse die Funktion auch schmerzhaft....

Grüß
 
gibt es eigentlich einen anderen browser mit einer aktivitätsanzeige?
oder vll ein plugin für firefox?
das fehlen der aktivitätsanzeige wäre vll mal eine gelegenheit sich mit den safari alternativen zu beschäftigen.
 
Zurück
Oben Unten