MobileMe und Blackberry bold möglich ?

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,
ich gehöre zu den wenigen, bei denen MobileMe von Anfang an reibungslos funktioniert. Jetzt überlege ich, demnächst mein iPhone 1.Generation aus den USA gegen einen Blackberry Bold zu ersetzen. Das neue iPhone kommt nicht in Betracht, da ich keinen Vertrag vom rosa Riesen will. Jetzt Frage ich mich, ob ich den BB so einstellen kann, dass meine Mails, Termine u. Adressen auch über die Wolke synchronisiert werden.
 
Jip, Mails ja, der Rest braucht den manuellen Sync button. Steh auch nicht auf den rosa Knebel...
 
Hallo zusammen,
ich gehöre zu den wenigen, bei denen MobileMe von Anfang an reibungslos funktioniert. Jetzt überlege ich, demnächst mein iPhone 1.Generation aus den USA gegen einen Blackberry Bold zu ersetzen. Das neue iPhone kommt nicht in Betracht, da ich keinen Vertrag vom rosa Riesen will. Jetzt Frage ich mich, ob ich den BB so einstellen kann, dass meine Mails, Termine u. Adressen auch über die Wolke synchronisiert werden.


Hallo,

Ich grabe das Thema nochmal aus, weil ich so nichts weiteres gefunden habe.

Bin ab Freitag auch Besitzer eines BB Bold und nun meine Frage: Wenn ich Mobile me habe, muss ich dann noch bei meinem Provider eine spezielle BB Option buchen oder reicht es, wenn ich Mobile me habe?

Danke für hilfreiche Antw. im Voraus.
 
MobileMe ist ein Dienst der völlig entkoppelt von Endgeräten funktioniert. Mail wird auf alle Fälle gepusht (funktioniert auch auf z.B. SonyEricsson Handys). Wie es sich mit deinem Kalender und Adressbuch verhält musst du ausprobieren. Glaube nicht an Push, da du beim iPhone, oder auch auf Win Desktop ein spezielles Profil brauchst, welches Apple garantiert nicht für RIM Signiert.

Ich muss meine Aussage auch revidieren von oben! Bin stolzer Besitzer eines Knebelvertrages mit einem 3G S und glücklich...
 
Zurück
Oben Unten