iMac: Gesendete emails und emails im Postfach teilweise weg!?

Pinball

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

haben leider ein Problem mit unserem nagelneuen iMac:

Meine Frau hat gestern 3 emails verschickt; als sie nach ca. 10 Minuten unter "Gesendet" nachsehen wollte, war dort nur noch 1 email vorhanden - die anderen beiden sind nicht mehr auffindbar.
Das gleiche ist mir auch schon mal passiert, nur dachte ich, dass ich die gesendete email versehentlich gelöscht habe.
Ein weiteres Problem: In einem Postfach abgelegte emails sind auch nicht mehr vorhanden und unauffindbar!??

Liegt das an schusseligen Usern ;-)) ,einer evtl. vorhandenen Account-Einstellung oder ist es ein Bug 10.7.2 ???
 
Als erstes würde ich mir die Account-Einstellungen genau ansehen, man kann durchaus die gesendeten E-Mails z.B beim beenden von Mail löschen lassen..
IMAP- oder POP-Accounts?
 
Hi Stargate,
sind leider IMAPs!

Habe nochmals im "Postfach-Verhalten" nachgeschaut, alle Accounts sind auf niemals löschen gestellt.
Dass aber auch emails aus einem Postfach verschwinden...???
Leider war da auch unser One-to-One Registrierungscode dabei!
 
Zurück
Oben Unten