Grafikfehler in Safari - habt ihr das auch?

Kintaro360

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Ab und zu, wenn ich einen neuen Tab öffne, bleibt alles für ne Sekunde oder zwei hängen und zeigt mir irgendeinen zufälligen Inhalt mosaikmässig zerhakt an an, wie zb gestern der Inhalt vom pausierten VLC Player aber meistens, von einer anderen Safari Seite.

Ist das normal?
 
bei mir auch, aber erst seit SL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kintaro360
bei mir auch seit Umstieg auf SL. Ich hoffe, dass wird noch nachgebessert..
 
jop kann ich bestätigen, da sind dann für ein paar Sekunden die top sites vermischt und der sat 1 Ball erscheint.
 
Das dürfte OpenCL sein, was diesen Effekt hervorruft.
 
Egal was es ist, ich hab es auch seit 10.6...
 
Tritt bei mir ebenfalls seit 10.6 auf.

System: Macbook Pro mit der GT 8600M
 
bei mir auch seit SL...
 
Hier auch...
 
Bei mir auch.

Allerdings nur wenn ich viele Tabs auf hab und/oder schon länger mit Safari arbeite.
 
Gut Leute, danke für die zahlreichen Antworten, jetzt weiss ich, dass die Sache "normal" ist und nicht die GraKa daran schuld.
 
Ah gut zu wissen dachte auch schon meine Grafikkarte hätte was. Bei mir tritt der Fehler nur auf wenn ich über die Favoriten eine Seite öffne.
 
Ich habs immer noch, auch mit 10.6.2!
 
der Fehler ist in 10.6.2 definitiv immer noch da, aber er tritt nur noch seltener auf. Bei mir eigentlich nur wenn Safari schon lange läuft, oder die History sehr voll ist, oder viele Tabs offen sind. Was bei mir immer hilft ist die History zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten