Funktioniert Fotostream nur auf einem Mac?

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen!

Die Suche im Forum (auch Google) hat leider nichts ergeben, daher seid Ihr gefragt...

Ich habe nun ein paar mal vergeblich versucht Fotostream auf meinem iMac (Mid 2010 Lion 10.7.3) zu aktivieren. Leider bekomme ich hier nach einigen Sekunden immer die Meldung "iPhoto konnte keine Verbindung zu Fotostream aufbauen".
Die Apple ID ist die selbe wie auf meinem iPhone, iPad und Macbook.
Woran kann das liegen? Fotostream habe ich in den Systemeinstellungen unter icloud auch aktiviert, nach dem fehlgeschlagenen Versuch in iPhoto fehlt hier allerdings wieder der Haken.

Wer kann helfen? Danke!
 
Habe mich dem Problem heute nochmal angenommen und leider immer noch keine Lösung, keiner mit einem ähnlichen Problem?
 
Aktuellste Version von iPhoto?
 
Man kann suchen, wo man will - es gibt für solche Fälle anscheinend keine Lösung, bei mir hat es nach Install. von Aperture 3.2.3. drei Tage geklappt und von einem Tag auf den Anderen wieder nicht. Die Sache ist buggy, schlecht gelöst.... es liegt irgendwo auf dem jeweiligen Rechner begraben, wo Fotostream den Dienst versagt, und dank Apples ignoranter Informationspolitik findet sich vermutlich noch längere Zeit keinerlei Lösung.
 
Zurück
Oben Unten