Facetime

HD in Facetime.. 250 % CPU Auslastung oder?

In den neuen Books sollte das nicht der Fall sein, zumindest hatte ich vorhin irgendwo gelesen, dass die integrierte Intel Grafik HD-Videos (H.264, MPEG2 und in Zukunft wohl auch VC-1) decodieren kann. Oder gilt das nur für Windows?
 
Leider zieht diese "nichts mehr zahlen wollen" oder "mein Gott, 79 Cent!!!" Mentalität aus dem iOS AppStore nun auch auf den Mac AppStore.

Es geht mir nicht um die 79cent, absolut nicht, sondern um die Tatsache, dass FaceTime doch Bestandteil vom System geworden ist, siehe die neuen MBP Modelle.
Auf dem iPhone ist es, auf dem iPod Touch ebenfalls, Steve macht einen extra neugierig und man solle doch die Beta laden, auf dass man dann schon 79 cent abdrücken darf ein paar Monate später.
 
Du widersprichst Dich. Erst ist es Dir egal und es geht nicht um die 79c, am Ende kommst Du dann aber zum Schluss, dass man doch 79c abdrücken darf.

:noplan:
 
Bei mir hat die Beta perfekt funktioniert und ich stell mich auch nicht für 79centovos an. Leider funktioniert die Final bei mir nicht. Sie wird installiert, im Shop wird der Status installiert angezeigt, aber die App ist nirgends zu finden. Spotlight findet auch nur die dmg der Beta. Die hab ich jetzt auch wieder installiert - die funzt 1A. Da ist irgendwas faul. Die Kommentare im Shop lassen vermuten, dass dies kein Einzelfall ist....

Ich finde übrigens den Preis (oder besser die Tatsache für die App nun Geld zu verlangen) durchaus legitim. FT hat ein deutlich besseres Bild und Sprachqualität als Skype und der Unterhalt eines solchen Services kostet auch.
 
Nuschel ich heute? Ich mokiere mich nicht und ich widerspreche mir auch nicht selbst, sondern finde dieses Beta anfuettern und dann zahlen eben nicht sonderlich toll. Die App wurde vorhin von mir gekauft, ersetzte scheinbar automatisch die Beta und funktioniert auch, also alles im Gruenen.
 
Leider funktioniert das Anrufen meines iphones über facetime nicht?! Bei Telefon steht immer "Verbinden..." und dann bricht es nach einiger Zeit ab? Lösungen??

Grüße

Joss
 
Genau! Was für eine Frechheit, dass man bspw. für iLife oder Snow Leopard Geld bezahlen musste, wenn man ein älteres Gerät hatte… :rolleyes:
 
Leider funktioniert das Anrufen meines iphones über facetime nicht?! Bei Telefon steht immer "Verbinden..." und dann bricht es nach einiger Zeit ab? Lösungen??

Grüße

Joss


Ja - So sieht das bei mir zur Zeit auch aus -_-

Wie kann man sich eigentlich über 79 Cent aufregen? Ich würde jeder Zeit 79 Cent bezahlen, um mich nicht aufregen zu müssen xD
 
Leider funktioniert das Anrufen meines iphones über facetime nicht?! Bei Telefon steht immer "Verbinden..." und dann bricht es nach einiger Zeit ab? Lösungen??

...ja, bei mir auch! :(

...keine Verbindung zu iPhone und iPod touch

...da ist dann wohl schnell ein update fällig.
 
...ja, bei mir auch! :(

...keine Verbindung zu iPhone und iPod touch

...da ist dann wohl schnell ein update fällig.


Naja die Verbindung an sich klappt ja - Es klingelt ja. (Zumindest bei mir) Nur klappt der Aufbau des Videochats nach Annahme dann nicht.
 
Was mich interessieren würde: Wird FaceTime eine bessere Qualität liefern als Skype, oder iChat?
 
...kein Aufbau der Verbindung = keine Verbindung

...was nützt mir ein Klingeln?

Kam ja auch schon in der Beta vor, dass erst gar keine Verbindung zustande kam :D

Und verbunden sind die Geräte ja irgendwie schon - sie zeigen dann ja nachdem man das Gespräch angenommen hat, beide das "Verbinden" an.

Ich hab ja erst gedacht, dass die Bandbreite zu niedrig war - Da es jetzt ohne TV Stream auch nicht klappt, lag es da wohl nicht dran.
 
Kann man die Beta Version irgendwo noch runterladen. Die hat wenigstens Funktoniert....
 
Nix geht!

Gestern zwei mal Facetime runtergesrnct. Aus dem Appstore. Auf unsere zwei MacBooks

Nix geht!

Warum?

Grüße

Andreas (47)
 
Zurück
Oben Unten