Absoluter Beginner benöigt grundlegende Hilfe

treben

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo MAC-USER,;)

Bisher habe ich nur auf Windows gearbeitet. :mad: Gestern war es dann soweit: Ich habe mir einen iMac bestellt.:) mich faszinieren die Möglichkeiten. habe auch beruflich mit design zu tun...:cool:

Ich habe im Forum leider keine passende Antwort auf mein Anliegen gefunden. Daher:

Kann mir jemand mit einer leicht verständlichen Einführung (schriftlich oder als online-Video) weiterhelfen?

Möchte RICHTIG starten können und nicht nur so da mal klick und dort mal klick...

Ich danke euch!

LG benjamin
 
Auspacken, Strom und Netzwerk-kabel dran, einschalten und den Anweisungen am Bildschirm folgen, dann geht schon mal das Internet.
Der Rest ist reine Intuition, für Fragen gibt es dieses Forum.
 
Von Galileo gibts ne OSX Lern DVD und von Apple gibts auch ein paar Videos,

ansonsten gibts natürlich auch jede Menge Bücher aber da muss wohl jeder sein Buch, was am Besten für ihn ist, finden.

Mein Tipp: Erstmal ausprobieren, evtl hier fragen, weiter ausprobieren.

OSX ist viel leichter zu bedienen als Windows, aber evtl muss man sich umgewöhnen.
 
ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich habe keine ahnung was dein anliegen sein könnte. bitte beschreib doch dein anliegen etwas konkreter.
 
wie Falkgottschalk sagt: auspacken, schauen, den Anweisungen folgen. Du wirst sehen, bei mir war das so, es wird irgendwie immer leichter. Der Mac arbeitet für Dich.
 
Zurück
Oben Unten