Filmverwaltung

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich Suche ein Programm oder eine Datenbank, mit der man möglichst einfach eine umfangreiche Spielfilmsammlung verwalten kann. Am liebsten eine, in der man nur die Filmtitel eingibt und er sich dann möglichst viele Informationen aus dem Internet dazu herunterlädt. Kann mir jemand was empfehlen?
 
DVDPedia gefällt mir sehr gut. Danke!
 
Leider findet DVDPedia wenige meiner ausl. (UK, Australien) DVDs obwohl angeblich EzyDVD und Amazon.uk durchsucht werden. Viele DVDs gibt es inzw. eben auch nicht mehr :(

Unter Windows gab/gibt es eine super DVD Datenbank bei der man selbst DVds auf den Server laden kann und andere können diese downloaden, damit findet man alles!
 
Hmm, ich kenn das bisher nur für Mucke.
Könnte aber eine Bildungslücke sein :D
 
Und wenn du imdb durchsuchst? Wird da auch nichts gefunden?
Habe hauptsächlich deutsche Titel, daher wird auch praktisch alles gefunden...
 
BlueCougar schrieb:
Und wenn du imdb durchsuchst? Wird da auch nichts gefunden?
Habe hauptsächlich deutsche Titel, daher wird auch praktisch alles gefunden...

Jain, der Film ansich schon aber eben nicht die DVD mit Details.
Ich habe eben ziemlich viele ausl. limitierte DVDs die es nicht mehr gibt...
 
Zurück
Oben Unten