Spieleleistung NEUER IMAC QuadCore und Windows 7

F

freakztime

hi erstmal an alle!

Habe vor mir demnächst einen imac Quadcore 27 zoll mit der HD4850 zu holen!

habe alle spiele auf windows basis deswegen meine Frage!

Schafft der imac mit windows 7 problemlos Spiele wie Crysis, MW2, Farcry2....

Danke schonmal für die antworten^^
 
guck dir doch die benchmarks zur 4850 an, dann weißt du es...

die frage gehört auch eher ins windows forum ;)
 
Unter Bootcamp bestimmt. Kommt eben immer darauf an, in welchen Auflösungen etc. Du spielen möchtest.
Allerdings kann dazu noch niemand wirklich was sagen, solange keiner einen dieser iMacs hat.
Lediglich Mutmaßungen. Und ich mutmaße mal, dass es gut spielbar sein wird.
 
Wenn du dir die Top Ausstattung holen willst. Dann warte lieber bis Januar - Februar dann kommen die neuen Grafikkarten dort rein. Die sind dann doch ne Ecke schneller als die gerade verbauten.

Die HD4850 ist eigentlich schon veraltet. Es gibt schon von Ati was Neueres. Und das wird Apple erst im 2010 einbauen.
 
achso also denkt ihr es wird ein update nochmal für den jetzt schon neuen imac kommen!?
 
Im März kommt ziemlich sicher das early 2010 Update. Aber ob es dir neue Grafikkarten verspricht ... das weiß keiner ;)
 
das kann noch lange dauern, wie zu lesen war, hat apple die kompletten AMD lagerbestände der 4850 leer gekauft...
 
löl na dann wart ich lieber mal ab^^

hoffe aber das neue graka´s reinkommen! muss aber gestehen das ich bis jetzt nicht so begeistert war von der 4850^^ zumindest bei cod modern warfare hat die richtig abgekackt!

mal ne andere frage! kann ich dir Graka eigentlich auch selbst wechseln falls ne neue reinkommt und Apple dafür treiber hat^^
 
mal ne andere frage! kann ich dir Graka eigentlich auch selbst wechseln falls ne neue reinkommt und Apple dafür treiber hat^^

nein, kann man nicht.
teilweise sind die zwar auf steckkarten, aber diese steckkarten kriegt man nicht im freien handel bzw ist der preis überhöht...
 
achso des ist ja mal echt nett!

werd mal sehen was ich machen werde! bin halt hin und hergerissen*g*

bearbeite gerne fotos,filme und mache gerne musik! das ist so ein mac halt richtig geil!

aber spiele gehören für mich auch ab und zu mal dazu^^

hoffentlich bringen die spieleschmieden bald richtige spiele fürn mac! weil das COD war ja furchtbar umgesetzt^^
 
achso des ist ja mal echt nett!

werd mal sehen was ich machen werde! bin halt hin und hergerissen*g*

bearbeite gerne fotos,filme und mache gerne musik! das ist so ein mac halt richtig geil!

aber spiele gehören für mich auch ab und zu mal dazu^^

hoffentlich bringen die spieleschmieden bald richtige spiele fürn mac! weil das COD war ja furchtbar umgesetzt^^

Also zum spielen geht halt nichts über die Dose ;)
 
Oder n Brettspiel :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim, duett, MarkusMuller und 7 andere
In der nativen Auflösung des 27" Bildschirms wird man wohl etliche Spiele einfach vergessen können. Eine 4850 dürfte dafür nicht stark genug sein, wenn die Spiele die Auflösung überhaupt unterstützen.
 
Zum Spielen habe ich mich schon zu PC-Zeiten vom Computer verabschiedet und bin auf Konsolen gewechselt, die heute den Spielemarkt dominieren. Nur wenige Titel sind noch PC exklusiv und mal ehrlich: vom Sofa aus lässt es sich doch viel bequemer spielen ;)
 
entweder man ist computerspieler oder konsolenspieler!

ich bin leider computerspieler^^ kann mir cod einfach net mitn pad vorstellen! brauch ne maus und ne tastatur^^

hab meine ps3 und den beamer nur für filme^^
 
Cathul schrieb:
wenn die Spiele die Auflösung überhaupt unterstützen.
Das ist wahrscheinlich der größte Knackpunkt. Die 1900x1200 meines derzeitigen 24ers sind derzeit meist die Obergrenze, und die packt der iMac auch gut (Core2Duo 3,06GHz, 4 GB, HD 4850). Viel Spielraum nach oben dürfte aber nicht mehr sein.
 
Zurück
Oben Unten