2010er mini hat Leistungsprobleme

prognosticon

prognosticon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
9
Hi
Mein mini 2010 hat bis jetzt immer recht stabil funktioniert aber seit ein paar tagen stürzen mir die Programme die ich am meisten brauche ständig ab.
Zb. Firefox reagiert nach ner zeit einfach nicht mehr.
Garageband bringt mir ständig die Meldung das beim wiedergeben von meiner Spur(eine einzige Mikrofon Spur) zu viele plugins oder so aktiv sind und das Stück nicht wiedergegeben werden kann, dabei steigt die cpu Leistung auf 99% und ich soll in die Hilfe schauen bezüglich Leistung usw.
Mache aber nix anders als sonst.
Beim erstellen einer Diashow (die nach Gefühl hundertste)schließt sich das Programm einfach so und ich muss es neu starten.
Alles Dinge die bisher normal funktioniert haben.
Hab auch schon den pram resetet aber das hat nix gebracht.
Kann mir da jemand helfen?
Danke lg P.
 
Zurück
Oben Unten