Warum passiert der Dreck den Spamfilter?

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Ma.

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Ich habe für crsend.com in macbay.de (das ist syseleven.de) einen Filter erstellt, trotzdem kriege ich folgenden Dreck.
Warum?

Delivered-To: <ich@ macbay.de>
Return-Path: <bounce@ crsend.com>
Received: from mail004.crsend .com ([92.51.187.104] verified) by mail.syseleven .de (CommuniGate Pro SMTP 5.3.9) with ESMTP id 136153360 for ich@ macbay.de; Thu, 24 Feb 2011 02:28:05 +0100
Received: from localhost.localdomain (stats.crsend.com [87.230.75.28]) by mail004.crsend .com (Postfix) with ESMTP id 66258309535 for <ich@ macbay.de>; Thu, 24 Feb 2011 02:27:42 +0100 (CET)
Received-Spf: pass receiver=mail.syseleven .de; client-ip=92.51.187.104; envelope-from=bounce@ crsend.com
Message-Id: <79da06208238dd9102a7a5a6d53be5fc@localhost.localdomain>
X-Priority: 3
X-Mailer: CR
X-Client: 3919
X-Mailing: 1339487
X-Customer: 109099102
X-Email: ich@ macbay.de
List-Unsubscribe: http ://3919.cleverreach .de/rmftlp.php?cid=15284&mid=1339487&h=15284-62eb25f72b40e4bcf2a1609f515caece
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="b1_79da06208238dd9102a7a5a6d53be5fc"
 
Filter falsch angelegt.
 
Welchen Mail Client nutzt du? Welche Provider? Wie hast du den "Filter" angelegt?
 
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