iPhone <> MacbookPro = SMS/Verpasste Anrufe anzeigen?

KayKasus

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

wie ihr vllt auf folgendem Foto erkennen könnt, nutze ich mein Macbook Pro über HDMI an meinem 42" Philips. Mein Telefon lädt über die Dockingstation am Fernseher.

bildschirmfoto20100719uv.png


Nun ist mir aufgefallen das ich immer wieder Anrufe oder SMS nicht merke wenn mein iPhone beim Laden ist während ich im Haus rumschwirre. Da bin ich auf die Frage gekommen, ob es nicht eine, hoffentlich kostenfreie, Möglichkeit gibt verpasste Anrufe oder "Sie haben eine neue SMS"-Benachrichtigungen am Macbook und somit über meinen LCD anzuzeigen?! Ich hatte mal ein Programm für OS X, über das man Telefonieren konnte, wenn das iPhone am Macbook angeschlossen war, aber ich weiss nicht mehr wie es heisst, geschweige denn ob es solch eine Benachrichtigung angezeigt hätte.

Habt ihr eine Idee ob es sowas gibt? Hätte an sowas wie Growl gedacht, kann aber auch ein anderes Programm sein. Das iPhone immer am Macbook anzuschließen wäre auch kein Problem.

Faulheit macht mal wieder Erfinderisch! :D

Beste Grüße
 
keiner ne idee?!?!?
 
jetzt hol ich das thema nochmal hoch. Zudem wäre es super wenn man in der Mac Menubar meinen Netzbetreiber + Signalstärke des iPhones sehen könnte.
 
So etwas wäre super, aber ich habe auch noch nie eine Software gesehen, die das kann. Jedes Nokia ist da weiter ...
 
Zurück
Oben Unten