FrontRow2iTunes

bunter hund

bunter hund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
912
Reaktionspunkte
69
Hi,


ich hab heute für ein Mitglied des Forums ein kleines iTunes plugin geschrieben und dachte mir das andere das vilelleicht auch ganz gerne mögen also hab ich mal schnell ne kleine webseite dazu gemacht. Was haltet ihr davon?
FrontRow2iTunes
EDIT: Immoment tot hab sehr viel zu Tuhn am Wochenende Villeicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gut aus, sowas hab ich schon länger gesucht! Vor allem schön, weil man ja seit Leopard nicht wie beim alten FrontRow schnell zwischen iTunes und Front Row wechseln kann...

Ein Problem hab ich aber: Bei den Übergängen zwischen zwei Titeln ändert sich sofort der Titelname, erst danach folgt die Animation. Da würde ich die Animation lieber ganz weglassen, so sieht das etwas merkwürdig aus...
 
ok das muss noch geändert werden die animation mach ich abschaltbar und ich kug das ich sie sofort einbauen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ftw
Version 2.0 ist nun online
Changelog:
-Überblendung mit Titelwechsel
-Überblendung mit a/q an und abschaltbar
-unnötige Dateien aus plugin gelöscht
 
ich würde es mir gerne anschauen, dein Link funktioniert aber leider nicht mehr.
 
funktioniert hab nur grade die Seite geupdatet
 
Version 2.0 ist nun online
Changelog:
-Überblendung mit Titelwechsel
-Überblendung mit a/q an und abschaltbar
-unnötige Dateien aus plugin gelöscht


Hey,

also das mit den Überblendungen funktioniert bei mir leider nicht.
Weder A noch Q ändern da was.

Beim Start der Visualisierung (cmd+T) im Vollbildmodus überlblendet sich der Text des aktuellen Tracks/Albums einmal (grundlos). Aber beim Wechsel mit den Pfeiltasten gibts keine Animation...
 
die animation wechst am track ende nicht wenn man den track überspringt sonst würde er die ganze zeit animieren wen man vorspult oder mehrere tracks überspringt
du musst a drücken dann ist das aktiviert wen du q drückst dann animiert er nicht bei trackwechsel
 
die animation wechst am track ende nicht wenn man den track überspringt sonst würde er die ganze zeit animieren wen man vorspult oder mehrere tracks überspringt
du musst a drücken dann ist das aktiviert wen du q drückst dann animiert er nicht bei trackwechsel

Ok. Keine Ahnung ob's mein Fehler ist, aber so wie du das beschreibst funktionierts leider nicht. Keine Animation, auch nicht wenn ein Song zu Ende ist und zum Nächsten wechselt. Auch nicht wenn "A" gedrückt wurde.

Eigentlich kein Problem, die Animation ist nicht so wichtig, denke ich.

Aber mir ist aufgefallen, das wenn ich z.B. eine Playlist spiele die auf "zufällig" oder "wiederholen" eingestellt ist, die zugehörigen Symbole teilweise zu blinken beginnen. Meistens am Ende und Beginn eines Tracks...
 
die Symbole "zufällig und wiederholen" kann ich nicht aus itunes abfragen die leuchten nur weil ich das vom debugen noch so eingestellt hab das muss noch raus.
hast du die aktuelle Version? probier nochmals einfach Runterladen und den Installer ausführen und kug ob die Animation dann geht.
welches itunes hast du?
 
die Symbole "zufällig und wiederholen" kann ich nicht aus itunes abfragen die leuchten nur weil ich das vom debugen noch so eingestellt hab das muss noch raus.
hast du die aktuelle Version? probier nochmals einfach Runterladen und den Installer ausführen und kug ob die Animation dann geht.
welches itunes hast du?

Ich benutze iTunes 8.2.1

Hab nochmals die Version deiner Website runtergeladen. Keine Animation.
 
der link ist tot :(
 
die Symbole "zufällig und wiederholen" kann ich nicht aus itunes abfragen die leuchten nur weil ich das vom debugen noch so eingestellt hab das muss noch raus.
hast du die aktuelle Version? probier nochmals einfach Runterladen und den Installer ausführen und kug ob die Animation dann geht.
welches itunes hast du?

Hi,

hast du noch Interesse/Zeit um an dem Visualizer weiter zu arbeiten bzw. deine Homepage zu reaktivieren? Wär schade um das Teil.

Wie gesagt funktioniert prinzipiell sehr gut bis auf eben das genannte "Blinken" der Symbole und die Animation, die auf keinem meiner Rechner läuft...

Trotzdem nochmal danke für deine tolle Arbeit!!
 
So etwas suche ich seit Ewigkeiten! Dein Link ist leider tot?
 
Ich will auch! Unbedingt wieder ins Netz stellen, bitte!
 
Zurück
Oben Unten