CS3 will mir Photoshop CS3 nicht installieren

Zora

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Osterhasen,

meine CS3 upgrade Version will mir das CS3 Photoshop nicht installieren, er meldet er hat Probleme mit Photoshop CS3, sehr witzig.

Ich hatte mal eine englische CS3 zum Test drauf...habe diese nicht mit einem Programm deinstalliert, sondern alles per Hand gelöscht was unter dem Namen CS3 zu finden war. Aber Photoshop will er nicht installieren. Indesign und Illustrator problemlos, das habe ich jetzt installiert.

Hat jemand eine Idee was ich tuen könnte. Gibt es eine Mac CS3 uninstaller Version als Freeware?

Danke für Hilfe
Zora
 
Das clean script habe ich jetzt...nach welchem Passwort fragt er da? Mein Administrator Passwort geht nichttt???


ei,ei,ei :mad:
 
der will schon dein root (admin) passwort. es wird nur nichts angezeigt beim tippen.
 
Zurück
Oben Unten