Gerüchte um iPhone 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was natürlich quark ist, da man den empfang ja nicht in einem gehäuse des iphone 4 messen kann und sollte (denn sonst würde man ja genau den selben fehler begehen wie letztes jahr...) :rolleyes:

sorry das ist jetzt aber echter mist was Du schreibts!
Letztes Jahr hat Apple das iPhone4 im Originaldesign, mit Originalantennen getestet. Und das Ergebnis was deiner Meinung nach unbefriedigend.
Wenn Apple jetzt diese Jahr iP5-Internals mit iP4 Gehäusen testet ist das deiner Meinung nach scheiße, weil? Soll Apple also im iP5-Gehäuse Feldtests machen? Von denen behauptest Du doch sie hätten zum schlechten Empfang des iP4 geführt..?
Sieht Du wie sich deine nicht nachvollziehbare Argumentation im Kreis dreht?

Abgesehen davon werden Messungen im Labor durchgeführt, nicht in der Kneipe!

Hast Du dir den Podcast überhaupt angehört? Scheinbar nicht
 
- Erscheinungsdatum Ende September
- Dünner
- Qualcom Funkmodul (früher Inineon/Intel)
- 8MP Kamera

Quelle: Golem.de

Also noch dünner finde ich schon nicht mehr gut. Man muss schon noch ein bisschen das Gefühl von Stabilität haben. Ich finde es dünn genug. Aber gab ja auch schon das Gerücht, dass es wieder eine runde Rückseite haben wird, wie das 3G/GS. Finde ich persönlich gut, weil es sich so ganz gut in der Hosentasche anschmiegt und nicht zu so einer Kantenbildung führt.
 
Finde ich persönlich gut, weil es sich so ganz gut in der Hosentasche anschmiegt und nicht zu so einer Kantenbildung führt.

Aber dafür ist es nicht so schön in der Hand. Schwer zu entscheiden was besser ist.
 
Einige meinen das die Produktion einige Schwierigkeiten bereitet da es so flach sein soll :eek:

Da Frage ich mich wie die Uhrenhersteller es immer schaffen so kleine Uhren Teile zu fertigen :confused:

Da stimmt was nicht an denn Aussagen :kopfkratz:
 
Dann solltest Du ganz schnell nach China fliegen und denen zeigen, wie man es richtig macht! :augen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PranXter
Einige meinen das die Produktion einige Schwierigkeiten bereitet da es so flach sein soll :eek:
Da Frage ich mich wie die Uhrenhersteller es immer schaffen so kleine Uhren Teile zu fertigen :confused:
Da stimmt was nicht an denn Aussagen :kopfkratz:

Hmm - der Vergleich hinkt...

Eine billige, moderne Quarzuhr ist ja nicht mal annähernd so komplex wie ein Smartphone!

Das iPhone4 wurde auch erst vor ein paar Monaten "überholt" in Sachen Bauhöhe/Dicke des Geräts. Das zeigt doch am eindrucksvollsten wie schwer es ist ähnlich dünne Geräte zu bauen.

Wir sollten mal nicht in Panik verfallen nur weil HonHai (Foxconn) durch ihren CEO hat verlautbaren lassen dass es ach so schwer sei und evtl. wieder Lieferschwierigkeiten auftreten werden...

We will see!
 
Das iPhone4 wurde auch erst vor ein paar Monaten "überholt" in Sachen Bauhöhe/Dicke des Geräts. Das zeigt doch am eindrucksvollsten wie schwer es ist ähnlich dünne Geräte zu bauen.
...schon mal ein Galaxy S2 im direkten Vergleich mit dem iPhone4 in der Hand gehalten ?
 
Gestern, 23:05weltenbummler
Dann solltest Du ganz schnell nach China fliegen und denen zeigen, wie man es richtig macht!

Bravo ganz tolle Antwort :rolleyes:



Hmm - der Vergleich hinkt...

Eine billige, moderne Quarzuhr ist ja nicht mal annähernd so komplex wie ein Smartphone!

Das iPhone4 wurde auch erst vor ein paar Monaten "überholt" in Sachen Bauhöhe/Dicke des Geräts. Das zeigt doch am eindrucksvollsten wie schwer es ist ähnlich dünne Geräte zu bauen.

Wir sollten mal nicht in Panik verfallen nur weil HonHai (Foxconn) durch ihren CEO hat verlautbaren lassen dass es ach so schwer sei und evtl. wieder Lieferschwierigkeiten auftreten werden...

We will see!

Mir ging es aber nicht um eine Billige Uhr

Philipe Dufour, oder von mir aus eine Patek Philippe

In so Uhren sind doch auch klein Teile verbaut und da Gehäuse ist doch auch sehr klein

Darum auch meine Frage
 
Bravo ganz tolle Antwort :rolleyes:

Was erwartest Du denn für eine Antwort? :p

Die Ingenieure, die damit täglich ihr Geld verdienen, werden schon wissen, warum sie so was behaupten.

Wenn Du deshalb die Aussagen anzweifelst, müssen sie in Deinen Augen ja einiges Falsch machen...


Aber zurück zum Thema:

Es gibt mal wieder neues Futter bezüglich des Releasedatums; nun wird schon über Mitte August spekuliert..
 
Unwahrscheinlich das Leute eingestellt werden für den 16. und am selben Tag Release ist, da dann erstmal geschult wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Unwahrscheinlich das Leute eingestellt werden für den 16. und am selben Tag Release ist, da dann erstmal geschult wird

In den Bericht steht auch, dass sie zuvor an einem viertätigen Training in London teilnehmen!
 
In den Bericht steht auch, dass sie zuvor an einem viertätigen Training in London teilnehmen!

Ich weiss, ich hab den Artikel gelesen. ;D
Es wird aber gleichzeitig suggeriert das an diesem Tag Release sein könnte (da es ja ein Dienstag ist), was ich persönlich als unwahrscheinlich ansehe.

cheers
 
Weil sie Deiner Meinung nach noch genau wie viel Tage, zusätzlich zu den vier Tagen, Übung brauchen, um genau EIN Produkt zu verkaufen?

Grüße
 
Für mich ergibt es keinen Sinn das ich am 16. Leute einstelle, die ich dann erstmal für 4 Tage auf Schulung schicke und gleichzeitig am 16. das neue Produkt im Regal steht d.h. nämlich das mein neues (auf Grund des Ansturms so dringend benötigtes und ja deshalb von mir eingestelltes) Personal mir nicht zur Verfügung steht.

Wenn ich schon unbedingt bei einem Dienstags Release bleiben wollte, würde ich dann auf den 23. schliessen.
 
Man braucht ja auch eine sooo große Schulung für das iPhone, ne! :D

Da bewerben sich zig Leute und in anderen Ländern herrschen andere Sitten... da werden Leute auch mal temporär angeheuert... ist ja nicht überall so schwierig wie hier!
 
sorry, aber die Spekulationen darüber, wie lange man denn wohl einen iPhone-Verkäufer schulen müsse, belustigen mich.
Wenn die Jungs und Mädels tatsächlich beim Release eingesetzt werden sollen, dann brauchen die maximal einen Ausbildung im Nahkampf, um Plünderungen und Schlägereien um das Teil zu verhindern.
Oder wie sieht so ein Verkaufsvorgang aus? Da steht der Kunde 10 Stunden in der Schlange und sagt dann "ui, das USB Kabel ist mir aber zu kurz, ich nehms dann doch nicht".
 
Oder wie sieht so ein Verkaufsvorgang aus? Da steht der Kunde 10 Stunden in der Schlange und sagt dann "ui, das USB Kabel ist mir aber zu kurz, ich nehms dann doch nicht

Es wird gar kein USB-Kabel mehr geben... :D
Das Ding ist doch mit iOS5 "PC-free", Softwareupdates sind OTA und das syncing findet via WiFi statt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten