Frage zu FotoMagico ( 3.0 )

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mir die SW für einfache Präsentationen von Bildern zugelegt ( Home Edition ). Nun zwei Fragen: Da gibt es ja die Option "Dia Dauer an Audio anpassen" - Ich habe das angeklickt, Musik ist trotzdem kürzer als die Diashow.
Und dann: Wenn ich am Monitor manuell über die "Start" Knöpfe die Diashow laufen lasse, habe ich per Mausklick ja die Möglichkeit die Übergänger der Musik anzupassen. ABER: Wie kann ich das speichern, also quasi aufzeichnen um dann bereitzustellen?

Danke!
 
Also, nachdem keiner eine Antwort weiß, von mir die Antwort, für die, die sie evtl mal suchen ;-)
Die Dauer der Audiodatei kann man dadurch der Anzahl der Dias anpassen in denen man "einfach" den Audiotrack "aufzieht" also die Länge der Datei den Anzahl der Bilder anpasst. Die Funktion "instant Diashow" welche zum "Erstellen" der Show in der Anleitung angepriesen wird, ist in meinen Augen Schwachsinn. Nachdem manuell die Übergänge und Effekte eingestellt werden, einfach auch "Erstellen" klicken, dann flunzt es von alleine.

So, jetzt suche ich nur noch eine schöne Funktion um die Übergänge der Musik anzupassen. Die Funktion mit "Marken" setzten gefällt mir nicht. Weis da jemand was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freedolin
Zurück
Oben Unten