Probleme mit den iLive Jingles im *.caf Format in FCPX

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo,
ich habe Probleme mit den mit iLive mitgelieferten Jingles im *.caf Format.
Wenn ich sie in FCPX verwende, klingen sie übersteuert und "knacken" teilweise in den Spitzen. Selbst wenn ich die Lautstärke runterregele, habe ich das Problem.
Wenn ich solche Videos zu YouTube hochlade, verstärkt sich das Problem, auf Vimeo komischerweise nicht.
Verwende ich *.wav habe ich das Problem nicht....

Kann das Problem jemand bestätigen, oder liegt es an meinem System/ Workflow?
Gibt es eine Abhilfe?
 
Ich hasse diese Forensoftware... alles weg und neu schreiben, wegen Tolken wasweissich... ok, noch mal:

Liegt es vielleicht an meinen Projekteinstellungen?
Ich muss gestehen, dass ich den Audio Einstellungen bisher wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Ich habe bisher immer die vorgeschlagenen Einstellungen Surround, 48KHz, ProRes 422 akzeptiert!
Ich habe fast nie O-Ton, allenfalls mal ein Geräusch, ansonsten nur musikalische Untermalung....
 
Zurück
Oben Unten