IMovie HD und IMovie 09 - Funktionen fehlen

F

fezim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Hallo,

offensichtlich hat mein System automatisch von IMovieHD auf IMovie09 upgegraded.

Nun habe ich das Problem, das einige für mich wichtige Funktionen fehlen; etwa "Ausgabe auf Band" und "Importeinstellungen"

Meine Fragen:
1. Kann jemand, der IMovie09 hat, bestätigen, dass diese Funktionen nicht mehr da sind?
2. Kann man auf Imovie HD wieder downgraden?
3. Hat Imovie11 denn die Funktion "Auf Band ausgeben wieder"?

Danke für Eure Hilfe
 
'Automatisch' wird nicht von iMHD auf iM09 upgegraded Da würden ja gleich 2 Versionen übersprungen :)
... iLife09 muss man manuell installieren.-

ad1) stimmt, Bandausgabe wird nicht unterstützt.
ad2) kompliziert, aber ja. Original-Installer-Disks von iLife05 bzw Deines Rechners vorhanden?
ad3) nö.
 
Zurück
Oben Unten