Freie Musik für Videoproduktion

BigAppleFan

BigAppleFan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
65
Liebe Community,

bin grad auf der Suche nach Musik für Videoproduktion. Habt ihr Tipps, wo man gute Musikloops und Tracks bekommen kann?

Sollten eher chillige bis housige Soundloops sein. Auf luxe-tv sind die Produktionen immer mit cooler Musik unterlegt. Bloomberg scheint die gleichen Sounds zu verwenden.

Schonmal vielen Dank! :)
Euer BAF
 
Hi, wenn es nicht umsonst sein soll, kannst Du von mir einige Titel bekommen. Ich arbeite in einem Pool unter Anderem mit Musikproduzenten zusammen, sodass ich für recht geringen Beitrag an super Mugge rankomme, das bedeutet auch, dass Du im Falle eines Falles die Rechte hättest.

Oder mal mit Garage Band versuchen, ich hab da auch schon recht witzige Dinger gemacht, obwohl ich die Möhre erst etwas über ne Woche habe.

freelens
 
Zurück
Oben Unten