Final Cut Pro X Tuts

Damit du weißt wo du den sound trimmen musst, ist eig nicht notwendig ist mir aber zu spät erst aufgefallen :(
 
Noch ein neues http://finalcuttuts.de/2011/06/27/text-erstellen-und-animieren-in-final-cut-pro-x/

Das von Ripple habe ich übrigens gekauft. Obwohl es zuerst den Eindruck von sehr basic erweckt, zeigt sich dann doch, das es eine Menge Infos liefert... umgerechnet 27.-Euro

Video2brain hat mir folgendes geschrieben:
...bedauerlicherweise ist Ihr bevorzugtes Thema nicht durch eines der von
uns innerhalb der nächsten Monate geplanten Video-Trainings abgedeckt.
Selbstverständlich beabsichtigen wir aber, ein Video-Training auch zur
kommenden Version der Final-Cut-Suite anzubieten.

:D
 
wenn ich jemand bin schon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fantomaz
.... Interessiert das überhaupt irgend jemanden?

LOL ... :D

Ich befürchte, vor lauter Gemecker kommen viele gar nicht dazu, FCPX zu benutzen ....

Nee, die izzy Sachen zB haben heftige download Zahlen.-
Es interessiert, keine Bange ...-

Aber wenn Du selbst welche bastelst, dann bitte auch 'richtig' ........ :eek: :)
 
Hat vielleicht jemand ein paar Motion 5 Tuts (gern auf deutsch) entdeckt?
 
Editing in Final Cut Pro X. Mit Michael Wohl:

- Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=g6Jl19uSZ6s
- Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=GSFyolsAjwc&feature=related
- Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=uPqRIHGNixE&feature=related

Für den Blick auf die handwerkliche und künstlerische Seite des Geschichtenerzählens per Schnitt ein lesenswerter Aufsatz von Gerhard Schumm: Einstellungsverkettungen und Verkettungsserien in Kate Bush's Videoclip "Cloudbusting".

Das Video gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=IRHA9W-zExQ

MfG
E. P.
 
Zurück
Oben Unten