iPod Video (80GB) startet bei USB verbindung permanent neu

trinity315

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein Ipod Video (80GB) will sich mit nix mehr verbinden lassen.
Habs jetzt an 2 PCs und dort auch an verschiedenen USB steckplätzen probiert, und auch an einer XBox360, überall das gleiche:
Sobald man ihn an USB ansteckt, startet er immer wieder neu. :confused:

Reset über Menü und Mitte halten hab ich auch schon probiert -> hat nix gebracht.

Hatte jemand vielleicht schon mal das problem? Und weiss eine lösung. Würde mich über schnelle hilfe freuen!

Achso:
Aber komischerweise geht das Laden an der Steckdose mit dem ladegerät über den selben anschluss (der hat ja nur den einen)
 
Funktioniert er denn sonst normal? Also kannst du Musik hören?
Dann versuch mal ihn in den Disk Mode zu bringen (Reset - also Menu & Mitte - und dann sofort Mitte & Play gedrückt halten). Dann sollte er eigtl. erkannt werden und man sollte ihn wiederherstellen können.
 
Ja musik hören geht ... ich hab allerdings nur 3GB Hörbücher drauf :)
Von daher auf dauer langweilig ;)

*ausporbier*

JUHU er startet in dem modus nicht mehr neu ...
und jetzt wieder herstellen in Itunes?

Vielen vielen dank erstmal!

edit:
naja im windows wird er erkannt, aber Itunes bringt beim Synchronisieren fehler 1418 ...
was nix gutes zu sein scheint :(
ich installier grad nochmal itunes auf nem anderen PC, und teste es da mal

anderenfalls muss ich mal schaun wie das mit winamp geht, im disk modus soll man ja auch mit WinAmp die musik drauf bekommen, zumindest kann ich schon mal auf den Ipod zugreifen und die musik von ihm über Winamp anhören :(

edit2:
so geht wieder :D
bei meinem Freund auf dem PC ein "jungfräuliches" Itunes installiert, wiederherstellen gemacht
und jetzt geht er wieder *juhu*

Vielen dank nochmal an ablaumeise
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten