ipod ladet keine i-net seiten, ( wlan, fritzbox)

O

ozzy_munich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute habe ich eine fritzbox ( WLAN 3170 ) und diese vorhin angeschlossen. Mit dem Mac komme ich damit auch problemlos wie früher ins netz ( hatte davor ein teledat modem)

Jetzt möchte ich mit meinem ipod auch ins netz, der ipod hat auch das netzwerk gefunden, bei passwort hab ich den sicherheitsschlüssel der Fritzbox eingegeben... und bei einstellungen ---> wifi wird auch das airport -symbol blau angezeigt.

Allerdings laden die Seiten nicht. Die Seite wird aufgerufen, das "rädchen" fürs laden dreht sich, aber sonst tut sich nichts.... ( google.de, web.de etc.. ) :(

Wo könnte das problem denn liegen? Ich hab null ahnung von wlan, war mit dem ipod touch auch bisher nur einmal online, bei so nem thome hotspot....


gruss
oskar
 
Ich hab dazu mal ne dumme frage.... ich hab keine airportkarte im mac.... kann es wohl daran liegen? :rolleyes::confused:
 
Danke für die vielen Seitenaufrufe ;)

problem hat sich erledigt, es funktioniert nun. Allerdings nur entweder ipod über wlan, oder fritzbox als "normales" dsl modem (dann halt nur der mac ) beides gleichzeitig geht anscheinend nicht. Ich geh mal davon aus, das das so normal ist ;)

gruss
ozzy
 
"ladet"? Ist nicht Dein Ernst, oder?
 
Naja, denk mal nach: Heißt es 'ipod ladet keine i-net seiten, ( wlan, fritzbox)' oder 'ipod lädt keine i-net seiten, ( wlan, fritzbox)'? :noplan:

Oder noch besser 'iPod lädt keine Internetseiten (W-LAN, Fritzbox)' :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominikguenther und j-man
@ J-man: das ist mein völligster ernst :D

Sorry, aber die Antworten helfen mir auch nicht weiter... :rolleyes:

Ob ich jetzt "ladet" oder "lädt" geschrieben habe, ist doch völlig zweitrangig, oder nicht ? ;)

Fakt ist, dass ich mit der FritzBox nur entweder über meinen Mac ins Internet komme oder nachdem ich die Zugangsdaten im FritzBox-Browser quasi "deaktiviert" habe, mit dem ipod übers wlan-netz.

Beides gleichzeitig funktioniert nicht. Irgendwas scheint doch da faul zu sein?

gruss
oZZy
 
normal ist das nicht,du müsstest mit beiden geräten parallel ins netz gehen können.
 
So, nun klappt es. Es "ladet" auf beiden Geräten gleichzeitig.

;-)
beste Grüße
ozzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten