Ipod 5G! mit mac und pc nutzen

S

susy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
589
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Ich habe mir heute den neuen ipod nano 5G 16G gekauft.
Den habe ich dann zuerst mit meinem mac synchronisiert und dann wollte ich ihn später mit einem pc synchronisieren.
Aber nicht so, dass ich dass dann immer hin- und her machen möchte.
Aber i wie, als ich ihn an den pc, seinen "engültigen meister", angeschlossen hatte, tauchte er nicht in itunes auf- nur im arbeitsplatz.
dort konnte ich ihn aber nicht öffnen, sondern musste erstmal, wie von mit erwartet, formatieren.
danach war das ganze system gelöscht. :(
nun kommt nur die meldung " mit itunes synchonisieren, um die software wieder herzustellen"
ich dann zu meinem mach und hab ihn angeschlossen.
nun downloade ich zurzeit die software.
das ist ein teufelskreis.

hilfe.:(:(:(



(2x itunes 9)
-xp service pack 2
 
Ein iPod funzt doch nur mit einer Mediathek oder ?

Warum schließt du ihn überhaupt am Mac an, mach doch gleich alles mit dem PC. Wenn der PC eh sein langfristiger Partner wird. ;)
 
Ein iPod funzt doch nur mit einer Mediathek oder ?

Warum schließt du ihn überhaupt am Mac an, mach doch gleich alles mit dem PC. Wenn der PC eh sein langfristiger Partner wird. ;)


Das ist nicht wichtig.
 
Tja dann kann ich dir leider auch nicht helfen.... :noplan:

:nacht:
 
schlaf schön
 
wenn du ihn unter osx einrichtest, wird wird er anders formatiert, als unter Windows.

Also stell ihn einfach unter windows erneut her, dann solltest du unter OSX und WIndows drauf zugreifen können.
 
wenn ich ihn bei xp anschließe,
dann wird er nur im arbeitplatz angezeigt. und ich kann ihn da nur formatieren.
bei itunes tut sich nichts
 
das sollst du ja auch tun ;)
 
Könntest du bitte dein Problem einmal so erklären, dass man nicht Psychiater sein muss? Ich versteh nämlich bis jetzt nur Bahnhof.
Fakt ist:
Du kannst einen iPod oder ein iPhone nur mit EINER Mediathek gleichzeitig nutzen. Mal von dem Formatierungsproblem abgesehen.
 
das sollst du ja auch tun ;)
aber wenn ich da formatiere dann löscht er nur alles.
danach wird er trotzdem noch nicht angezeigt.


wenn man den ipod das erste mal anschaltet, direkt nachdem man ihn gekauft hat, welches ist da dann mac, oder win drauf?

fragen über fragen"!
 
Könntest du bitte dein Problem einmal so erklären, dass man nicht Psychiater sein muss? Ich versteh nämlich bis jetzt nur Bahnhof.
Fakt ist:
Du kannst einen iPod oder ein iPhone nur mit EINER Mediathek gleichzeitig nutzen. Mal von dem Formatierungsproblem abgesehen.

ich weiß, dass man das nur mit einer m. nutzen kann.
 
nach dem formatieren unter windows müsste er aber wieder in itunes angezeigt werden.
 
kann es sein, dass itunes den ipod nicht erkennt, weil da die mac version drauf ist?
 
Ey vielen dANK!

es geht jetzt.
ich habe den ersten Tip befolgt und jetzt ist alles wieder gut.
Danke!
 
na wunderbar. ;) - Ja, die Tiefen von WIN. Ich kenne mich da nicht aus - aber Gottseidank Apple. :cool:
 
Zurück
Oben Unten