Lustige Wlan Namen

McVienna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
21
Hi,

langweile mich gerade zu Tode und dachte mir ich ändere den jetzigen Namen meines Wlan´s mal um, um die Nachbarn zum Lachen zu bringen.

Also her mit Euren Vorschlägen ;)

Dachte so an Afterhöhlenforscher und dergleichen nur weniger pervers :D

mfG,
 
Meines hieß 'ne Weile
"Mikrowelle"

sonstige Ideen:

"FahrWeiterDu*"
 
Hier heißt eins HAL9000... Ganz nette Idee... Ich nehm ganz klassisch die Homepage... :)

Nutzt wenigst was, bei ca. 60 verschiedenen WLAN Netzen in Reichweite... :cool:
 
normalerweise benenne ich WLANS nach KFZ Kennzeichen aber hier heißt meines gerade "Kabellos ins Internet"
 
Ich hab keine Mafia Ambitionen ;) (bzgl. Mann **** die Wand an)

F***dieHenne ist schon zuviel des Guten
 
Habe mal in meinem Dorf ein WLAN-Netz mit dem Namen "KlausBox" gesehen. Fand ich irgendwie cool :D
 
Die_homogene_Verkapselung_der_antibinopsen_Konserviris.

Maik.Rohsoft
 
wer_das_liest_ist_doof

oder den namen deiner nachbarn
 
Meins hat einfach meinen Vornamen und dann noch den Zusatz Internet bekommen. Damit weiß jeder wo es hingehört :)


und wech, der bono

PS: Saftladen oder Obststand wäre eine Anspielung auf Apple.
 
eins Deathstar und ein Lusankaya.....der Name meiner Festplatten geht in die ähnliche Richtung ;)
 
meins heißt fritz.

Ratet mal wieso…
 
Zurück
Oben Unten