Verdienst beim Apple mStore?

E

emmha

Hallo,

ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch (festeinstellung) bei einen mStore bei uns. Nun möchte ich gerne wissen, was man da in etwa verdient, falls die frage kommt, welche Gehaltsvorstellung ich habe. Ich habe damals eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker gemacht und arbeite zur Zeit noch im Sicherheitsgewerbe. Habe also nicht wirklich im Verkauf gearbeit, und auch keine Berufsausbildung gemacht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
 
Also verdient haste vorhin wahrscheinlich nicht schlecht (bei deinem Mac Sammelsurium :D)...
Hast du schon mal gegoogelt? Am besten nach Gehalt mStore oder ähnliches Suchen.
 
Ja, der Handel zahlt nicht gut, das ist bekannt. Zuwenig zum leben, zum sterben zuviel...
 
Ich hoffe du hast ihnen ins Gesicht gelacht und auf den Tisch gesch***en.
 
weniger als 1500€ Brutto!
Hm das Gehalt scheint mir arg niedrig angesiedelt zu sein. Natürlich kommen noch Faktoren wie Alter, Geschlecht, Bundesland und Ausbildung (Erfahrung) hinzu. Wenn der Job genau das ist was du machen willst oder du ansonsten nichts findest, dann nimm den Job an. Immer noch besser als arbeitslos zu sein. Du kannst dich ja auch während deiner Zeit bei dem Unternehmen dich noch weiter bewerben.

Also wenn sämtliche Berater in den Läden genauso mies bezahlt werden, dann wundert es mich nicht das ich oft negative Berichte darüber lese. Die MA-Motivation dürfte chronisch bei Zimmertemperatur liegen.
 
Der TE wird rund 1000 Euro netto haben. Ich weiß nicht, was das für ein Grund ist, hier so einen Aufstand zu machen. Ist in der Branche nicht unüblich und genau die Summe, von der ein Großteil der Menschen um uns herum leben. :noplan:


P.S.: Tipp zum Einkommen erhöhen: Tritt aus der Kirche aus. Macht ca. 8 EUR Kirchensteuer im Monat. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten