VAUDE Watson zu weiblich?

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
es gibt da so ne tasche dir ich mir echt gern kaufen würde sie heißt Vaude Watson da ich ein man bin, bin ich mir nicht sicher ob sie nicht zu weiblich ist aufgrund der hänkel. was meint ihr?
liebe Grüße
 
Kauf sie wenn sie dir gefällt – wenn nicht dann nicht.
So einfach ist das...
 
ernste kommentare bitte ist sie eher unisex oder weiblich oder was meint ihr denn?
 
hier mein Outing:
ich bin Taschenliebhaber. Zu einem Fetischisten fehlt mir noch etwas Konsequenz.

Wenn dir die Tasche gefällt, dann kauf sie und benutze sie. Nur so kann man Trends setzen.
 
Sieht schwul aus, aber das muss ja kein Hinternsgrund sein.
 
DIE Tasche ist immer weiblich, also egal welche du nimmst, kommst du aus der Sache nicht raus.
Konsequenz: Nimm sie, wenn sie dir gefällt :)
 
Das Bild ist doch recht eindeutig, oder?

Ansonsten hat mir mal ein Typ mit einer Louis Vuitton Handtasche erzählt, dass das gar keine Handtasche ist, sondern ein Messenger Bag. Von daher :noplan:
 
Die Frage ist nicht ob die Tasche zu Weiblich ist sondern ob dein Ego groß genug ist das du das Tragen kannst was dir gefällt ;)

Aber zur Frage, nein ich finde sie ist nicht zu weiblich, vorallem nicht in Braun.
 
Ich finde sie mehr hässlich als weiblich, aber das ist Geschmackssache. Braun mag ich auch nicht so sehr.

Wenn sie Dir gefällt, dann kaufe sie Dir, bzw. frage eher Leute aus Deinem Umfeld die Dich kennen, ob sie zu Dir passt.
 
Meine Güte.
Wenn dir die Tasche gefällt, holst du sie dir einfach. Dir werden schon keine Brüste davon wachsen.
 
Zurück
Oben Unten