Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der PC heizt das Zimmer noch zusätzlich :(

Morgen wird es mit dem Gewitter noch mal richtig Schwül
 
Neeeeee :eek: Danke für den Tipp! Jetzt wo du es sagst ... :hehehe:

Ich hätts gern mal etwas gemäßigter ... nicht nur dass hier langsam 1-2 Jahreszeiten völlig wegfallen, wir purzeln von einem Extrem ins nächste. Entweder wir saufen ab, wir erfrieren oder wir schwitzen uns zu Tode. Scheint wirklich darauf rauszulaufen dass man sich in unseren Breitengraden ne Klimaanlage (für die paar Tage) anschaffen muss. Dieser unruhige Schlaf ist ja schon fast Folter ...
 
[...] Dieser unruhige Schlaf ist ja schon fast Folter ...
:rotfl: Willst mich vergackeiern?
Ich schlafe neben einer Schwangeren im 8. Monat, die mich nachts aufweckt, weil ich sie bitte umdrehen soll und gefühlt alle 20 Minuten die Badezimmertür zuknallt...
 
Nach dem Winter ist mir alles egal. Alles klebt und ist klätschig.....scheißegal :)
 
kleiner Tipp - Klimaanlage hilft :)

Ich habe nur diese Problem nur vom Haus ins Auto und vom Auto ins Büro .....

Scheißteuer und verbraucht Platz. Für die 7 Tage im Jahr lohnt das nicht. Aber in Ö ist es sicher einiges wärmer wie hier!?
 
kleiner Tipp - Klimaanlage hilft :)

Ich habe nur diese Problem nur vom Haus ins Auto und vom Auto ins Büro .....

Furchtbar. Unsere Wohung hat central air condition und wir haben sie fast nie, Ausnahme mal 1h bevor man ins Bett geht wenn es Tage extrem heiss und schwuel war.
 
Willst mich vergackeiern?

Hey Junge, was quatscht mich da so schief von der Seite an? :suspect: Du hattest deine 5 Minuten Spaß, jetzt leb mit den Konsequenzen :crack:

Aber in Ö ist es sicher einiges wärmer wie hier!?

Kein Plan ... heute früh um halb 10 hatten wir 30° ... seitdem hab ich mich hier im Büro versteckt :D Gut, die Wahrheit ist ich kleb einfach nur am Sessel fest und komm nimmer auf :hum: :hehehe:

WTF? "Du hast in deinem Text 6 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 5 Grafiken." Da wird wohl wieder rumgepfuscht, daher spinnt mein Benutzerkontrollzentrum auch so?
 
:rotfl: Willst mich vergackeiern?
Ich schlafe neben einer Schwangeren im 8. Monat, die mich nachts aufweckt, weil ich sie bitte umdrehen soll und gefühlt alle 20 Minuten die Badezimmertür zuknallt...
:muede:

Wenn die postnatale Zeit angebrochen ist, wünschst du dir diese Zeit zurück. :D
 
Neeeeee :eek: Danke für den Tipp! Jetzt wo du es sagst ... :hehehe:

Ich hätts gern mal etwas gemäßigter ... nicht nur dass hier langsam 1-2 Jahreszeiten völlig wegfallen, wir purzeln von einem Extrem ins nächste. Entweder wir saufen ab, wir erfrieren oder wir schwitzen uns zu Tode. Scheint wirklich darauf rauszulaufen dass man sich in unseren Breitengraden ne Klimaanlage (für die paar Tage) anschaffen muss. Dieser unruhige Schlaf ist ja schon fast Folter ...

Tipp: schlafen im Keller, sofern irgend möglich.

Hier bei mir: oben auf Terrasse / im Freien 35 Grad.

12 Treppenstufen weiter unten: 19 Grad (obwohl alle Türen offen!).


:rotfl: Willst mich vergackeiern?
Ich schlafe neben einer Schwangeren im 8. Monat, die mich nachts aufweckt, weil ich sie bitte umdrehen soll und gefühlt alle 20 Minuten die Badezimmertür zuknallt...

Tipp: Schwangere in den Keller, sofern irgend mögl.......

......ach nee, das wird sie sich nicht gefallen lassen, oder........ :teeth:
 
Willi Lemke sitzt mit Werdercap bei der Obamarede.....
 
Die Bahn kriegt es übrigens wirklich nicht auf die Kette. Saß eben in einem RE und dachte "super, Klimaanlage natürlich aus". Hab geschwitzt wie ein Schwein und bin fast gestorben, dann hab ich das Abteil gewechselt, weil ich mir schon dachte, dass das doch wohl wirklich nicht sein konnte und siehe da: da hatte es die 18 °C, auf die so eine Deutsche Bahn Klimaanlage eben das komplette Jahr eingestellt ist.


Nur beim Aussteigen kriegt man dann einen Kollaps.
 
Irgendwas raff ich da einfach nicht. Obama, der vor ein paar Jahren noch mutterseelenallein vor tausenden Leuten vor der Siegessäule seine Rede halten konnte, musste heute kilometerweit abgesperrt werden, hinter Panzerglas(!) vor den handverlesenen(!!) Zuschauern abgeschirmt werden, die auch selbstverständlich nichts zu trinken dabei haben durften.

Hallo, gehts noch? Sind wir hier nun alle Terroristen in Deutschland oder was??
 
Die globale Elite bekommt es vielleicht ein bisschen mit der Angst zu tun, es gibt immer mehr abgehängte, die ihnen vielleicht mal den Spiegel vorhalten würden.
 
Ein Bekannter wohnt in Berlin und die wurden heute von der Polizei zur Arbeit eskortiert..........am peinlichsten fande ich heute das Panzerglas und darüber hinaus die Reden von Wowereit und Merkel, wie Schüler beim ersten Referat, vor allem hätte ich mir die Geschichte Berlins heute mal verkniffen sondern mal was anderes gebracht als die geteilte Stadt............weiß jeder, kennt jeder...........
 
Das doch nur eine Machtdemonstration.
 
Ein Bekannter wohnt in Berlin und die wurden heute von der Polizei zur Arbeit eskortiert..........am peinlichsten fande ich heute das Panzerglas und darüber hinaus die Reden von Wowereit und Merkel, wie Schüler beim ersten Referat, vor allem hätte ich mir die Geschichte Berlins heute mal verkniffen sondern mal was anderes gebracht als die geteilte Stadt............weiß jeder, kennt jeder...........

Was genau ist an dem Panzerglas peinlich? Meinst Du irgendwein Gastgeber riskiert das der dort von jemandem umgepustet wird? Und logisch wird immer was erzaehlt was die Leute kennen oder haetten die erzaehlen sollen wie Grammy Schmitz vor seinem Weber sitzt und Fleisch verkohlt? :p
 
Wie ich Nasensprays hasse ... hab mir heute aus der Apotheke was besorgt und angewendet, seitdem hab ich so nen beschissenen Geschmack im Mund, alles was ich trinke schmeckt zum kotzen. Ich bekomms einfach nimmer raus :sick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten