Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ENDLICH nach einer billigen Display-Fälschung (Home Button Loch zu klein) und einer zweiten
mit abgerissenem Digitizerkabel *ups* läuft das verdammte iPhone 4S wieder. Das ist echt was
für Feinmechaniker mit Nerven (bolleakalele…).

Ach ja: chronische Darmentzündung. KANN MICH MAL! ERNSTHAFT! Bin irgendwie ein Experimentiertisch
für Krankheiten in letzter Zeit. Aber warum immer die schmerzhaften und mühseligen oder chronischen?
 
Ach ja: chronische Darmentzündung. KANN MICH MAL! ERNSTHAFT! Bin irgendwie ein Experimentiertisch
für Krankheiten in letzter Zeit. Aber warum immer die schmerzhaften und mühseligen oder chronischen?

Vielleicht tröstet Dich das etwas, wir Chroniker mit einem gewissen Schmerzlevel stecken das, was früher für uns schlimm war, jetzt anders weg. So geht es mir zumindest. Die "alltäglichen Zipperlein"registriere ich kurz und das war's dann. Gastritis z.B. oder Stirnhöhlenentzündung, solange das nicht hoch akut ist, nervt das höchstens. Jemand, der keine chronische Krankheit kennt, leidet i.d.R. deutlich mehr darunter, denn es fehlt die Abhärtung. Will damit sagen, Chroniker registrieren die Kleinigkeiten meistens nicht und so bleiben nur die heftigeren Sachen hängen.

Und wo schon was ist, kommt schneller was dazu… Da tun sich Geld und Krankheit ausnahmsweise mal nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten