Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das letzte Bier gestern war bestimmt schlecht ... :motz:
 
War gar kein Bier im Spiel :noplan:
 
Ich könnte brechen. Ich komme seit gestern nicht mehr ins FC Bayern Forum. Über Proxy komme ich rein, über Arcor beim Nachbarn komme ich auch rein, über t-Mobile komme ich auch rein, nur über Unity Media nicht..........
 
Habs im Fred schon gesagt. Es ist ein selbstschutz, dass du nicht mehr auf die Bayern Seite kommst :D

Ansonsten bin ich angekotzt vom Adobe Updater, der seit gut einer Stunde hier rumrattert -.-
 
Theoretische Fahrprüfung verhauen :motz:
 
Findet hier jemand Jake von Two And A Half Men witzig? Der Gag-Schreiber von Jake sollte entlassen werden, ich finde diese billigen Witze von Jake einfach nur peinlich und schwach. Ein großes Schauspieltalent ist er auch nicht.
:mad:
 
Findet hier jemand Jake von Two And A Half Men witzig? Der Gag-Schreiber von Jake sollte entlassen werden, ich finde diese billigen Witze von Jake einfach nur peinlich und schwach. Ein großes Schauspieltalent ist er auch nicht.
:mad:

In der ersten Staffel wars noch "niedlig", jetzt wo er größer ist, nervts einfach nur noch.
 
Findet hier jemand Jake von Two And A Half Men witzig? Der Gag-Schreiber von Jake sollte entlassen werden, ich finde diese billigen Witze von Jake einfach nur peinlich und schwach. Ein großes Schauspieltalent ist er auch nicht.
:mad:

Ein Grund mehr bei "Dr. Who" zu bleiben ... :jaja:
 
In der ersten Staffel wars noch "niedlig", jetzt wo er größer ist, nervts einfach nur noch.

Würds auch noch weiter ausdehnen und nicht nur auf Staffel 1 beschränken.
Als er klein war, war er noch niedlich. Aber jetzt als "Teenager" nervt er nur
noch. Der wird so übertrieben dämlich dargestellt ... :rolleyes:

Am Ende der 6ten Staffel ist es dann wieder halbwegs zu ertragen mit ihm.
 
Nun ja, Two and a half men ist halt am Anfang richtig gut gewesen, da ist es schwer dieses Niveau zu halten.... mal schauen, ob die das wieder hinbekommen ;)
 
Also zum Schluss der 6ten Staffel (Episode 19,20, da irgendwo) hätt ich mich beinahe
nass gemacht vor Lachen :D Die habens meiner Meinung nach nochmal rumgerissen ...
 
TOLL!

Grad festgestellt, dass mir AppleTV Serien im Wert von 50 Euro von der Platte gelöscht hat beim Syncen. So ein Rotz! Auch nix mehr im Backup zu finden.
 
Nun ja, Two and a half men ist halt am Anfang richtig gut gewesen, da ist es schwer dieses Niveau zu halten.... mal schauen, ob die das wieder hinbekommen ;)

Ja muss auch sagen, dass ich von Staffel 6 und 7 grösstenteils mehr als enttäuscht bin. Vielleicht wäre es mal an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen :eek:
 
Refurb Time Capsule "neues Modell" (1TB) im Onlinestore gekauft,.., 4 Wochen rumprobiert um Gastnetzwerk hinzubekommen. Heute an der Hotline erfahren, dass sie kein Dualband kann,..., hätte ich vor 2 Wochen angerufen, dann hätte man sie wahrscheinlich zurück genommen (naja, dann hätten sie sie zurück nehmen müssen). Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
WIESO ZUR HÖLLE ist es denn eigentlich so schwierig, Dinge FRISTGERECHT von A nach B zu liefern?!? :motz:

Habe am 05.04.'10 LIEFERBARE Klamotten bei Otto bestellt, die ich am 10.04. zu einer Taufe anziehen wollte. Ergebnis: HEUTE, am 13.04.'10 ist die Ware immer noch nicht angekommen! AARRGHHHHH :koch: :koch: :koch:
 
Wenn ich nicht darauf angewiesen wäre.... Dieses Drecksprogramm! Kollege schickt eine .exe Datei (Für ein Windows Embedded Gerät), und was macht Entourage auf dem Mac?

attachment.php


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwachköpfe!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-15 um 07.06.43.png
    Bildschirmfoto 2010-04-15 um 07.06.43.png
    33 KB · Aufrufe: 172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten