Sag nichts gegen mein iPhone!

maba_de

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.484
Reaktionspunkte
12.419
ein sehr schöner Artikel.
Ich entdecke mich da schon ein Stück weit selbst:
http://www.golem.de/1108/85834.html

Ich bin zwar leidenschaftlicher Hobby Fotograf, aber das Thema Nikon - Canon hat mich NIE zu Diskussionen verleitet.
Mac OS X - Windows - Linux schon eher :D.

Fazit: Der Fanboy wird psychologisch bestätigt :).
Soll hier ja den einen oder anderen geben ... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ims
Ich muss ehrlich gestehen, das ich früher als eine Art "Apple-Fanboy" ebenfalls davon betroffen war. Ich habe in Diskussionen gerne Apple verteidigt und fühlte mich scheinbar persönlich angegriffen, wie in dem Artikel besprochen, ohne das mir dies damals bewusst war. Das ist allerdings Zirka 10 Jahre her. Doch man entwickelt sich weiter und lernt dazu. Wer meine Beiträge hier im Forum liest, wird sich das vermutlich eher weniger vorstellen können, so viel wie ich derzeit gegen Apple austeile. Ich habe Jahrelang Windows, Linux und macOS benutzt und jedes System hat seine Vor- und Nachteile.