Nachmieter für eine Altbauwohnug im Gridelviertel (HH) gesucht!

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
Laternenzettel gelöscht schrieb:
Altabauwohnung mit Stuck & hohen Decken!
75m2 für ca 800€ warm!
Wohnzimmer, Arbeitszimer, kleines Schlafzimmer, Esszimmer. Küche und 2 Bäder. Kein Balkon oder Garten.

Die Whg. ist nicht WG geeignet!


Falls jemand von euch eine Wohnung sucht, oder wenn kennt der eine sucht ;-)


Bitter per PN Melden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du hier mit einem solchem Thread erreichen?
Egal ob im Abendblatt oder online bei immoscout, die paar Euro solltest investieren und du kannst dich vor anfragen kaum retten!

Aber hier???
Völlig fehl am Platz.

zumal das Foto einen unseriösen Eindruck macht.
 
Rennen genug Hamburger durch die Gegend.

Ja und?
Verglichen mit den Wohnungssuchenden ein vergleichbar vernachlässiger Teil.

Der Thread macht einen sehr unseriösen Eindruck auf mich.
Beispeilsweise die gelöschte Telefonnummer bzw emailadresse, was auch immer.
Plaziertes Foto von nem Hertztruck ud Umzugskatons. Gibt es die kostenlos zum Umzug dazu? Wenn ja, warum wirds nicht erwähnt?
Wenn nein, warum die Bilder?
 
Panther, tief durchatmen und locker bleiben.
Ich kenne Feli persönlich; sie hat hier im Forum einen guten Stand und die Anzeige ist vollends seriös :cool:
 
Ich würde mal lieber ganz schnell das geklaute Sixt-Bild rausnehmen. Das kann sonst sehr teuer werden.
 
Panther, tief durchatmen und locker bleiben.
Ich kenne Feli persönlich; sie hat hier im Forum einen guten Stand und die Anzeige ist vollends seriös :cool:

Und wo gehören Anzeigen in diesem Forum hin? :p

Ich finde, da sollte man keinen Unterscheid von User zu User machen.
Ein Neuling wäre wahrscheinlich schon zerrissen geworden... ;)

Schätze die Chance, hier wen zu finden auch eher gering ein.

Explizit danach suchen wird hier wohl keiner.
 
pfff nicht WG-Geeignet, können ja nur Spießer in dem Haus leben.


Spieeeeeeeeßer :D

Viel Erfolg beim Umziehen!
Hoffe das neue Kleid ist hübsch!
 
Ja und?
Verglichen mit den Wohnungssuchenden ein vergleichbar vernachlässiger Teil.

Der Thread macht einen sehr unseriösen Eindruck auf mich.
Beispeilsweise die gelöschte Telefonnummer bzw emailadresse, was auch immer.
Plaziertes Foto von nem Hertztruck ud Umzugskatons. Gibt es die kostenlos zum Umzug dazu? Wenn ja, warum wirds nicht erwähnt?
Wenn nein, warum die Bilder?
Sind schon wieder Ferien? Geh ins Bett und fertig.

Kannst ja gerne Deine persoenlich Daten hier postem :rolleyes:
 
Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer sind für meinen Geschmack ein wenig knapp bemessen.
 
Ich staune über die Großstadtmietpreise. :eek:

Ich hatte eine 130m2 Wohnung mit Stuck und hohen Decken für etwas mehr als die Hälfte vermietet... Provinzpreise. :D
 
Egal ob im Abendblatt oder online bei immoscout, die paar Euro solltest investieren und du kannst dich vor anfragen kaum retten!

Kommt sicherlich auf die Location an.

Ich hatte letzte Woche ein Wohnungsgesuch in Kassel in der Zeitung und habe 25 Angebote bekommen, was eventuell mit einem gewissen Leerstand zu tun haben könnte. Im Umkehrschluß kannst Du Dir jetzt denken, was bei einem Wohnungsgebot rausgekommen wäre...
 
... och Leute, hir in der Bar sind immer mal wieder "Wohnung in Stadt XY gesucht" Threads! Also dachte ich das es andersrum auch ok wäre :hum:
 
pfff nicht WG-Geeignet, können ja nur Spießer in dem Haus leben.


Spieeeeeeeeßer :D

nicht wg-geeignet kann übrigens auch bedeuten, dass es sich um durchgangszimmer handelt. also nicht so eindimensional denken :D
 
@Feli:

ist die Wohnung schon weg? Oder hast Du Dich dem Gemecker gebeugt? Ich finde es sehr nett von Dir, auf diese Weise einen Nachmieter zu suchen.
 
... nein die Whg ist noch zu haben, ich hab nur das Bild von dem "Laternenabreißzettel" rausgenommen!

Wer Interesse hat, soll mir bitt eine PN schicken! :cool:


nicht wg-geeignet kann übrigens auch bedeuten, dass es sich um durchgangszimmer handelt. also nicht so eindimensional denken :D


Ganz genau, das Schlafzimmer ist nicht sehr groß und das Arbeitszimmer ist mit dem Wohnzimmer offen verbunden (keine Tür). Ebenso das Esszimmer mit der Küche (auch keine Tür).
 
Ich finds super, dass Du zuerst hier postest.:thumbsup:
Wer jemals versucht hat, in Hamburg eine Wohnung (ohne
Makler) zu bekommen, wird das verstehen.
Und ne Anzeige in der Zeitung führt schnell zu >50 Interessenten,
die es dann zu überbieten gilt.
Erst recht im Grindelviertel ist so n Angebot schon was seltenes.
 
Was ist eine Altabüwohnung?

:kopfkratz:


:hehehe:
 
Was ist eine Altabüwohnung?

:kopfkratz:


:hehehe:

Alta (Fortgeschrittene Lebensdauer)
bü (abkürzung für Bürger oder Bürohengst)
wohnung (Schlafstätte mit Dach und Wänden und ohne Räder)

Oder es ist ein Vertipper und heißt Altbauwohung.
 
Zurück
Oben Unten