Michael Jackson soll tot sein!/ist tot

Der Arzt soll Schuld gewesen sein, da er zu viel von Jacksons Medikamente verabreicht hat.

Sind Narkotika Medikamente? Eigentlich nicht, sondern sie sind Betäubungsmittel. Und warum brauchte Jackson Betäubungsmittel? Für den täglichen Mittagsschlaf, oder weil er sehr schwer von Drogen abhängig war?
 
also ich habe dieses makabere treiben jetzt auch ein bissl auf verschiedenen kanälen verfolgt und weiss nicht so richtig was ich davon halten soll. die musik von ihm fand ich beschissen und sein gezappel ging mir voll aufn sack aber dennoch fand ich dass er dafür was er gemacht hat, schon ne portion respekt verdient hat. ist halt was total eigenes und eigenständiges wie zeitloses gewesen. nicht mein fall unbedingt aber ist ok.

[...]

hallooooo ? der mann hat sich einfärben lassen um weiss auszusehen!!! alleine diese tatsache zeigt schon wie krank diese gesellschaft die hier teilweise so stark mittrauert eigentlich ist und erst jetzt wo er tot ist auf den plan tritt. wovon zum geier reden die also alle bitte ?

[...]

deppenvolk, perverslinge, idioten, und alle spielen mit *kotzeimer such*

Zitat statt Danke (da das hier in der Bar nicht geht).

Geiler Beitrag.

Was viele der Fans wegen ihres Alters wahrscheinlich auch nicht wissen, ist Jacksons langjährige Anhimmelung von Liz Taylor. Er wollte so werden wie sie. Das fing nach dem Haarbrand-Unfall an. Dieser Unfall muss Jackson schwer erschüttert haben, denn bis zu diesem Zeitpunkt war er ein wirklich gut aussehender junger Mann auf der Höhe des Erfolgs. Jedenfalls begannen damals seine diversen Gesichtsoperationen und chemischen Bleichversuche.

Und in den ersten Jahren schaffte er es tatsächlich, ein wenig Ähnlichkeit mit Liz Taylor zu bekommen. Danach folgte seine Ähnlichkeit mit seiner Schwester Latoya. Die ging so weit, das ich kurz glaubte, es gibt nicht beide, sondern nur eins, "das Jackson".
 
weiß jemand wie das lied heisst was sie immer spielen im tv, wenn über jackoson berichtet wird ? wie jetzt zb bei rtl..
scheint ein teuer lied von MJ zu sein ..
 
Klar, er kommt in drei Wochen aus der Dusche, wie Bobby Ewing! ;)
 
Zurück
Oben Unten