was macht ihr beruflich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

little sunshine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo macuser,

da mir hier davon abgeraten wurde, bwl zu studieren (was meine entscheidung nicht ändert) fände ich es ganz interessant, was ihr so beruflich macht. bitte nur antworten, wenn ihr es auch hier reinschreiben wollt. antworten wie zitronenfalter oder flugzeugträger bitte lassen!

ich: habe grade mein abi gemacht und fange jetzt im wintersemester mit bwl in köln an. danach halte ich euch auf dem laufenden :)
 
Füllfederhalter und früher Soßenbinder
 
boa ey, wie wäre es mit ernsten posts? habe euch doch darauf hingewiesen!
 
Ich frage mich gerade, was ihr alle dagegen habt?
Entweder ich habe hier einiges verpasst was den Threadersteller angeht oder ... ?

Prinzipiell bringt es aber nicht viel zu wissen was der eine oder andere hier beruflich macht ;)
 
Ich frage mich gerade, was ihr alle dagegen habt?
Entweder ich habe hier einiges verpasst was den Threadersteller angeht oder ... ?

Prinzipiell bringt es aber nicht viel zu wissen was der eine oder andere hier beruflich macht ;)

wäre doch mal interessant. so viele hippe macuser auf einem haufen, da muss es doch coole berufe geben. wenn es euch peinlich ist, was ihr macht, dann schreibt hier nichts rein. thats so easy yes
 
wäre doch mal interessant. so viele hippe macuser auf einem haufen, da muss es doch coole berufe geben. wenn es euch peinlich ist, was ihr macht, dann schreibt hier nichts rein. thats so easy yes

Naja, den Job den ICH neben dem Studium mache, will ich nicht erwähnen. Erst recht nicht bei der Bezahlung ;)
 
Ich schuppse schlafende Kühe um :dance:
 
Mal IT-Systemelektroniker gelernt und währenddessen den MCSA gemacht. Anschließend 1,5 Jahre eine Technikerausbildung gemacht. (Staatlich geprüfter Informatiker) und seit geraumer Zeit als IT-Dienstleister selbstständig.
 
Mal IT-Systemelektroniker gelernt und währenddessen den MCSA gemacht. Anschließend 1,5 Jahre eine Technikerausbildung gemacht. (Staatlich geprüfter Informatiker) und seit geraumer Zeit als IT-Dienstleister selbstständig.

cool. machst du da dann einzelne aufträge oder wie darf man sich das selbstständige vorstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten