Macbooks beim ZDF und ARD

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Schien mir gestern bei den Tagesthemen in dem Glaskasten vor dem Deutschen Bundestag dass Tom Burow einen Mac nutzte, aber ohne Apfel.

Heute im ZDF Spezial genauso steht bei der Moderatorin ich könnte wetten ein neues Macbook Pro (mit SD Schlitz) aber mit einem abgedeckten Deckel, heisst kein Apfel zu sehen.

Wie seht ihr das?
 
schaust wohl eher sporadisch nachrichten, wa ?
 
Da sach ich mal... :alt:



:hehehe:
 
Wenn da ein Apfel drauf wäre, würden alle gleich wieder "Schleichwerbung" brüllen, deswegen ist das so.
 
Wie isch das schon normal die ganze Zeit? Finde ich aber blöd, dass für nicht Macianer das Ding dann wie ein Windoof aussieht!

ja ja, die lieben Macindianer und Windoofler , oha :rolleyes:

Leute wie du sind der beste Grund seinen Apfel auf dem Rechner schnellstmöglich zu überkleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch gut aus, wo gibts die folie zum überkleben des apfels? :D:D
 
Mittlerweile sieht man im TV mehr Macs als Windosen.....
Nicht, dass ich es nicht begrüsse, aber dieses ewige Überkleben des Logos ist doch Kinder-Krams. Spätestens beim Zoom auf den Bildschirm merkt der letzte Depp, dass da ganz bestimmt kein Windoof drauf läuft.

Ähem, gerade mal probiert: Seit wann läuft denn die ZDF-Mediathek problemlos mit OS X? Vor geraumer Zeit wollte man mir noch irgendwelche komischen zu ladenden Player abnötigen......
 
Hab das gefuehl das manche hier nach 4 jahren das erste mal wieder Nachrichten geguckt haben. :crack:
 
Zurück
Oben Unten