MacBook Pro: zu niedriger Prozessor, trotzdem anspruchsvollere Spiele??

MacBook2237

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
545
Reaktionspunkte
11
Ich bekomme in dem etwas älteren Thread keine Antwort dazu, und weil ich so schnell wie möglich eine Antwort auf meine Frage benötige, würde ich sie gerne hier in der Bar stellen.
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zu egoistisch. :eek:

Meine Frage: Kann man ein Spiel, das als Mindestanforderungen einen Intel Core 2 Duo mit 3,06GHz vorschreibt, mit einem MacBook Pro, das nur einen Intel Core 2 Duo mit 2,66GHz besitzt, trotzdem akzeptabel spielen?
Es geht um Assassin's Creed 2, das ich mir im App Store herunterladen würde.
Wichtig zu sagen ist, dass ich an "geiler Grafik" kaum Interesse habe. :cool: Mir ist wichtig, dass das Spiel läuft.

Ich meine, der Unterschied beläuft sich ja auf nur knappe 0,4GHz. Ich kenne mich zwar nicht gut damit aus, aber für mich klingt das nicht sehr gravierend.
Außerdem: Könnte man nicht irgendwelche anspruchsvollen Details ausschalten oder so, sodass der Prozessor nicht so hart arbeiten muss? (Ich weiß, mit der Grafik kann man das so anstellen.)
Wenn das Bild ruckelt, ja dann hat es wohl keinen Sinn. :rolleyes:

Wenn jemand Erfahrungsberichte hat, ich wäre daran interessiert!

Eine Bitte: Fangt bitte nicht damit an, dass man einen Prozessor nicht aufrüsten kann! :cool:
 
Was genau hast du da gesucht?? :confused:

Ich stoße immer auf das selbe, nämlich GAR NICHTS, was zutrifft... :rolleyes:

Ich kann mir das Game also abschminken.


EDIT: Allerdings - Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll, und dann hast du noch auf "deutsche Seiten ausschließen" geklickt? :cool:
 
Damit ist die Sache doch klar, unter OSX kannst du das Spiel vergessen, zu langsam, Grafiktreiber zu schlecht/ nicht optimiert.

Unter Windows mit Bootcamp läufts ganz ordentlich, da kannst dus mal probieren, zumal unter Windows auch die Hardwareanforderungen passen.