Macbook erschossen!

Jau, vorhin auch gesehen. Böse Sache. Besonders, weil die Sicherheitsbeamten zielsicher an der Festplatte vorbeigeschossen haben ;)

I’m sorry but we had to blow up your laptop.

:hamma:
 
Ging es auch durch den Gehäuseboden? Lässt sich auf den Bildern nicht wirklich erkennen...
 
Du glaubst ernsthaft, dass zwei Lagen Aluminium und das Motherboard gemeinsam Pistolenkugeln stoppen können? ;)
 
mich würde mal das kaliber interessieren. vielleicht eine .50 AE ? das würde die riesen löcher geklären
 
Sie haben doch "blow up" gesagt. Die haben erst mit einem Kleinkaliber Löcher geschossen und dann Sprengstoff reingesteckt :D
 
hallo auch,

hatten wohl eine Desert Eagle und haben sie mal ausprobiert, in Ermangelung einer 357er Magnum.

der housemeschter
 
I shot the MacBook but I did not shoot the Mac Pro.
 
Das Verhalten der israelischen Sicherheitsleute ist ja fünf mal krasser als der in den USA. Und ich dachte schlimmer als diese geht's nicht mehr.
 
Ich hätte genauso gehandelt.
Wer mit einem Macbook über die Grenze will, hat bestimmt was zu verbergen ... :crack:
 
Was planst Du da gerade?
Es kann nie schaden zu wissen was der Rucksack mit einem MBP drinnen aufhalten kann... :hehehe:

Zur Not pack ich halt mein PowerBook noch dazu. Dann sollte ich sicher sein... :D

PS: in Österreich wird man schnell mal von Polizisten in den Rücken geschossen, man kann sich also nie gut genug schützen...
 
Selbst Schuld wer ins Land der groessten Heuchler auf diesem Planeten faehrt muss damit rechnen.
 
"Hehehe, wir machen der jetzt mal Löcher in ihr Laptop. Mal sehen wie sie aus der Wäsche guckt"
:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten